WMIG - Ersatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WMIG - Ersatz

Hei,

Nicky sprach, bzw. schrieb, ja vor einiger Zeit mal das DB-Problem an, wodurch wahrscheinlich der WMIG II geloescht werden muesse.
      Vor einigen Wochen kam mir mal ein Einfall, den ich heute endlich niederschreiben kann. *g*
      Ein paar User hier haben ja einen myblog.de Account, und mir ist aufgefallen, dass es dort auch Multiuserblogs gibt. Diese koennte man doch eigentlich fuer einen neuen WMIG verwenden, und nur einen Thread eroeffnen, der den Link fuer diese blog beinhaltet.
      So koennte jeder weiterhin posten, was er gerade tut und/oder ihn bewegt.

Ich wuerde mich auch drum kuemmern, wenn meine Idee denn Anklang finden wuerde.

lG,
      Troll
    • In nächster Zeit werden wir wohl mal eine Entmüllung vornehmen und alte Topics löschen. VOrher muss ich noch ein Database-Backup machen. Da gibt es noch ein kleines Problem und bis das gelöst ist, werden wir eventuell mal das VLuN platt machen, und zwar komplett. Es gibt mehr als 200K Postings, was für jeden bisherigen Backup-Versuch ein totaler Overkill war *g*. Danach kann es dann ja wieder einen WMIG geben.