OoT Laubkerle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OoT Laubkerle

Hallo!
    Auch wenn das jetzt mal eine frage ist wo viele sagen:
    Ist doch leicht, ich komme bei den Laubkerlen im Deku Baum nicht weiter ;(
    Ich sitze schon 30 Minuten davor und sehe so aus:
    ?( ....... :evil:
    Könntet ihr mir helfen?
    *ganz lieb glotzt und hofft das irgenjemand ihr hilft*
    LG
    :zelda:
  • Ich nehme an, du meinst die drei kleinen Strolche, die vor so einer vergitterten Tür sitzen :D
    Vielleicht hast du ja schon bemerkt, dass alle Laubkerlchen, die du bisher besiegt hast, dir einen Tip geben, wie du in diesem Dungeon weiterkommen kannst ;)
    Eigentlich müsstest du dann auch schon einen getroffen haben, der dir gesagt hat: "2 - 3 - 1, rechts vor links, aber die goldenen Mitte zuerst" :))
    Dieser überaus kluge Spruch bezieht sich nämlich genau auf die Situation, an denen du gerade verzweifelst ;)
    Du musst, wie bei jedem Kampf mit einem Laubkerl, die Wurfgeschosse mit deinem Schild zurücklenken, sodass der Laubkerl selbst getroffen wird :D
    Und zwar musst du bei diesen drei Witzfiguren eben darauf achten, zuerst den 2. Laubkerl in der "goldenen Mitte" zu besiegen, dann den 3. und erst ganz am Schluss den 2. Laubkerl zu erledigen - denn es gilt ja schließlich die Regel "rechts vo links" ;)
    Viel Glück :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Man muss sie in einer gewissen Reihenfolge mit Deku-Nüssen treffen. Die Reihenfolge sagt dir ein Laubkerl, den du zuvor im Baum getroffen hast. Ich weiß nicht mehr genau, aber die Reihenfolge ist glaub ich immer anders.
    EDIT: Mist, war wiedermal jemand schneller als ich!

Dark Shiek