Geistertempel (schon wieder)

  • Geistertempel (schon wieder)

    Tach!

    Will ja nicht nerven, aber häng schon wieder fest. Anscheinend liegt der Tempel mir wohl nicht.

    Folgendes:
    Bin in so 3 Raümen anneinanderhängenden Räumen in denen Spiegel stehen. Weiß nicht ob ihr wisst wo ich meine. Da wo auf einen der Spiegel das Licht fällt und man die denn so drehen kann das der Lichtstrahl von Spiegel zu Spiegel weitergeleitet wird.

    Problem an der Sache, der letzte Drehspiegel steht unter Feuer. Deshalb kann ich ihn nicht drehen.

    Ich hoffe den Raum gibts bei euch. Hab die englische Version und die scheint mir etwas anders als die deutsche, da die Komplettlösung bei mir nicht überall passt.

    Was tun?

    mfg
  • Nach dem Beitrag oben haste MQ(in OoT gibt´s kein Feuer)und da sieht die Lösung so aus:
    Wenn du das(eigentlich den)Spiegelschild* hast,kill erstmal alle Gegner und lenke dann mit ihm das licht von der ersten Spiegel-statue auf die Sonne im ersten Raum.Jetzt ist das Feuer um die Statue weg.Schiebe sie um 90° in Richtung Gitter und die andere in Richtung der "abgebrannten".Jetzt gehe wieder in den Raum mit den vier Ketten und lenke das Licht auf die Sonne an der Wand.Unten angekommen lenkst du das Licht auf das Gesicht der Statue,ziehst dich mit dem Enterhaken zum Gitter und killst die Endgegner 8)

    *hast du es(IHN)noch nicht,guck auf Seite 1 der Spielefragen,geh auf "Geistertempel bei Master Quest!"und drück auf den Link "hier" in einem Beitrag(Nein,ich schreib die Lösung nicht extra hin.was bin ich nicht fies.)hoffe,ich konnte dir helfen. :D
  • also wenn du MQ hast kann ich dir nicht helpen aber in ooT musste ersmal alle genger killen und dann müsste eigentlich das feuer aus sein wenn nicht weiß ich auch nicht weiter sorry ;)

    GooD look

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Ocarina of Time:zeldafans.de
    OoT Master Quest: mag64.de
    Edit:
    Sorry tut mir leid ich wusste das nicht und hatte die regeln nicht gelesen!
    Es tut wirklich leid und ich finde das echt klasse das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
    Danke!
    Ich glaube dieser Beitrag ist überflüssig´, kann man ihn löschen und die beitragszahl dafür senken oder ist das nicht mehr rückgänig zu machen, wenn ja ,tut es mir wirklich leid!
    Ich wollte nicht betrügen um aufzusteigen!
    Wirklich!
    Sorry!
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

    Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

    • Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität


    Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

  • Warum zum Teufel gräbst du diese alten Themen aus? Wenn du nicht aufpasst, bekommst du wegen so was ganz schnell ne Verwarnung. Lies lieber erst mal die Regeln durch. Man sollte nicht einfach in jedes Thema irgendwas reinposten, nur um einen höheren Rang zu bekommen.
    Nur so ein kleiner Tipp von mir, nicht böse gemeint!