... Und ihr denkt ihr habt viele Spiele ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beachtlich *lol*

      Es kommt allerdings immer darauf an, ob man genug Knete flüssig hat und ob man sich auf Deutsch gesagt jeden Scheiß kauft ;) Denn bei der Menge sind das sicher nicht nur die absolute Hits ;) Ich hab gar nicht darauf geachtet, für welche Konsolen die ganzen Dinger waren *lol* Aber schon echt eine reife Leistung. X(

      Da komm ich mit 28 PS2-, 21 Cube- und 5 XBox-Games nicht wirklich mit *lol* Die ganzen N64, GBA, SNES und NES Games natürlich außenvor gelassen ;)
    • Naja abgesehen davon, das der eine Schrank nur DvD Filme sind (MR.BEAN sieht man ganz gut)

      Und ich mal behaupten möchte das dies nicht alles seine Sachen sind, sondern Sammlungen verschiedener Leute ... ...

      Weil so eine Wohnung kann ich mir absolut nicht vorstellen!!


      Habe zwar auch einige Konsolen (GB /NES / SNES / N64 / GC / PS2) Und für diese auch je so manche Spiele, aber ich war sowieso noch nie ein Fan von Masse sondern von Klasse. Qualität macht langfristig mehr Freude und ist auch nicht so kostspielig.

      Man könnte vielleicht sogar meinen, wenn dies all seine/ihre Sachen sind, dass der/diejenige über 30 Jahre alt ist und wohl Spieletester von Beruf ist, dessen Spiele er/sie als Probeexemplar behalten durfte!!!!



      Und alle Teile von Zelda habe ich auch ^^

      Und was sehen meine Augen da ? SNES: SoM SoE Lufia II TeRRaNiGmA und Illusion of TiMe ^^ *naja Illusion of Time hatte ich verkauft, weil es zu öde war ~ 50 Rubine hatte man auch schnell war halt echt keine Herausforderung, aber für 2 mal durchzocken hat es mal kurz freude gemacht*


      Aber ich denke auch das solche Menschen zu wenig Freu(n)de in ihrem Leben haben! Und dessen Augen schon viereckig sind und eine Antenne aus dessen Hinterkopf wachsen muss X(

      Naja however man muss nicht alles haben, es reicht wenn man alles was gut ist mal gespielt hat!! Und vorallem wenn man weiß worauf es ankommt!
    • Hm, ja, außerdem hat er ja einiges an Zeug doppelt, mal zusätzlich die japanische Version, mal zusätzlich Versionen in anderen Sprachen...das füllt natürlich auch auf. Gott, was ist das bitte für ein Geldwert? ;).

      Bedienen würde ich mich trotzdem gerne mal daran, da sehe ich schon einige ganz gute Classics und bei manchen ist es mir ein Rätsel, wie man dafür sein hart verdientes Geld ausgeben kann ?( .
    • Nichtmal ein Spieletester bekommt sooo viele SPiele... Aber was mir mehr Sorgen macht... hat der die denn alle durchgezockt??? Das glaube ich weniger... *grade bemerk wie viele Lösungshefte der hat* <- Mensch, das macht doch auch keinen Spass X(
      Aber warum man 5 N64 braucht und so manches uraltes zeug noch nicht aufm FLomarkt gelandet ist, ist mir ein Rätsel...
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Wenigstens hab ich mehr Gamecube Games als er :P

      Original von Oni Volvagia
      Aber warum man 5 N64 braucht und so manches uraltes zeug noch nicht aufm FLomarkt gelandet ist, ist mir ein Rätsel...

      Ich weiss nicht was du meinst. Ich würde NIE irgendwas von meinen Games oder Konsolen verkaufen, egal was. :)
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Original von Oni Volvagia
      Aber warum man 5 N64 braucht und so manches uraltes zeug noch nicht aufm FLomarkt gelandet ist, ist mir ein Rätsel...


      Vor lauter Sammeln hat er sicher ein paar N64 zu viel gekauft :D

      Und mag das Zeugs noch so alt sein, der Typ würde das nie verkaufen, der ist schliesslich ein Sammler :)

      Und dass er all die Spiele, die er besitzt, gespielt hat, davon gehe ich nicht aus, das ist wohl so ziemlich unmöglich. Ich mein' wieviele DVDs besitzt er? So ca. 900?! Allein schon um die alle zu sehen, müsste er (Soweit ich richtig gerechnet habe :P ) 2,5 Jahre lang jeden Tag einen Film schauen!
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von drops

      Und dass er all die Spiele, die er besitzt, gespielt hat, davon gehe ich nicht aus, das ist wohl so ziemlich unmöglich. Ich mein' wieviele DVDs besitzt er? So ca. 900?! Allein schon um die alle zu sehen, müsste er (Soweit ich richtig gerechnet habe :P ) 2,5 Jahre lang jeden Tag einen Film schauen!


      idenke auch nich das der Typ alles gespielt hat. das wäre so ziemlich unmöglich. Aber ein (meiner meinung nach) gut SNES Spiel fehlt im : Soulblazer.

      würd gern mal wissen von wann die Aufzählung ist. Weil mittlerweile hat sich das doch locker erhöht.
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

      [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Boah!!!
      Das sind aba viele,ne?schaätzungsweise so um die 430Spiele :ugly: ...
      Du meine Güte ich glaub ich krieg einen Herzstillstand!Der muss ja mehr geld haben als Dagobert Duck! :D
      Wirklich mann hat der überhaupt Steuern gezahlt! :)
      Meine Güte ich glaube der hat erst eins von den Spielen durchgezockt :]
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Original von Nickychan
      Hm, ja, außerdem hat er ja einiges an Zeug doppelt, mal zusätzlich die japanische Version, mal zusätzlich Versionen in anderen Sprachen...das füllt natürlich auch auf. Gott, was ist das bitte für ein Geldwert? ;).


      Richtig, die diversen Sprachversionen sind ein netter Fülleffekt, aber eigentlich recht sinnfrei *lol* Den Geldwert möchte ich lieber nicht wissen! Lottogewinner? Hungerkünstler? (Was heißt es schon, dass ich diesen Monat nichts zu Beißen habe, hauptsache ich habe Spiel X und Y in mindestens 3 Versionen!) *lol*


      [...]bei manchen ist es mir ein Rätsel, wie man dafür sein hart verdientes Geld ausgeben kann ?( .


      Die diversen doppelten Konsolen z.B. O_o Ich meine, ich hätte damals auch gern das rote N64 gehabt, aber eines reicht doch. Auch hätte ich nichts gegen die Crystal XBox oder die Aqua Playstation, aber ich habe nun mal schon jeweils eine davon ;) Na gut, den Cube haben wir doppelt, aber einer gehört Hana-chan und ist auf dem Dachboden verstaut *lol* Einige Leute haben wirklich zuviel Geld befürchte ich.
    • Dann klär uns doch bitte mal auf wie man zu so viel Spielen kommt und ob man die alle durchgespielt hat und so weiter... :D
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."