Bin grad in dieser Halloween welt beim Endboss (ich denk ma dass des der endboss der welt is, is son fettes kissen oder so XD) yoa, irgendwie hab ich überhaupt kein peil wie ich das ding kaputt krieg ^^"
Kingdom Hearts
-
-
Jap, das Kissen heißt Oogie Boogie und ist der Endboss.
Wenn du auf seinem komischen Roulettetisch bist, musst du einfach seinen Würfeln ausweichen. Je nachdem, welche Zahl er gewürfelt hat, wird eine kleine Gemeinheit aktiviert, der es auszuweichen gilt. Danach läuft Oogie in der Gegend herum - auf der Ebene, wo Sora steht leuchten jetzt verschiedene Schalter rund um die Mitte des Tisches auf.
Jetzt musst du nur noch darauf achten, wo Oogie gerade hinrennt und dann den richtigen Schalter betätigen, der eine Ebene höher an beiden Seiten Gitter hochfahren lässt - die Oogie im Erfolgsfall "gefangennehmen". Jetzt fährt der Tisch hoch und du kannst auf ihn einhacken, allerdings wehrt er sich noch ein wenig.
Wiederhole das einfach immer wieder (irgendwann kennt man das eigentlich recht simple Prinzip auswendig), bis er besiegt ist.
Jetzt musst du allerdings noch mit ansehen, wie Oogie mit Hilfe der Herzlosen einen "leichten" Größenschub bekommt. Dein Ziel ist es jetzt, die dunklen Orbs, die überall an seinem Körper platziert sind, zu zerstören. Eigentlich recht einfach, da die Orbs nur wenige HP haben und die schwachen Herzlosen sowie Oogies Angriffe nicht wirklich stören.
Wenn er dann tot ist, darfst du das größte Schlüsselloch aller Zeiten versiegeln.
Btw, welchen Level hast du? Für's Finale könnt ich einen recht hohen empfehlen. *g* -
Danke
Mein Level... Ich glaub 29 oder 30. Reicht des? Oo -
Nee des reicht net wirklich.also net fürs Finale.Gegen ansem war ich auf Level 55-60Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
@Junger Link:
Da hattest du's ja noch gut. ;P
@Neo-Chan:
Wenn du Atlantica schon durch hast und jetzt ins Nimmerland kommst, würde ich an deiner Stelle vorher noch in auf dem Olymp die Cups durchackern. Denn im Nimmerland gibt es einen - meiner Meinung nach - ziemlich schwierigen Zwischenboss, der mich so einige Stunden gekostet hat. Und ich war zu dem Zeitpunkt schon auf Level 40!!
Das Finale hab ich auf Lvl 48 nicht geschafft, bin dann später einfach mit Lvl 85 wiedergekommen. Da war's einfacher.
Und btw: wenn du den Hercules-Cup durch hast, solltest du dich unbedingt mal an der Platinum-Runde versuchen. Es ist zwar nur ein einziger Gegner - aber was für einer. ;O
Und in Aladdins Haus und der Schiffskabine würde ich nach Versiegeln des Schlüssellochs von Hollow Bastion auch nochmal vorbeischauen. Aber vorher schon hochleveln. *gg*
Aber die Platinum-Runde ist und bleibt das Beste, auch wenn es auf Lvl 100 schon recht einfach ist. ^.^V
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0