Internationaler Tag des Küssens *g*

• Ich glaube solche Tage werden von internationalen Organisationen gegründet.

Man sieht ja, das wir kein Frei an diesem Tag hatten. Alle mussten zur Arbeit(sonst hät Harry es ja nicht mitbekommen ^^)
      Also wird sowas bestimmt nicht von Vadder Staat gemacht, oder?!
    • Original von Kokiri
      Original von DeMa
      Original von Kokiri
      Kann der nicht n paar Tage später sein? :mpf: *grummel*

Aha sehr interessant....wieso denn¿ :evil:

Weil ich dann die Wolfsburger abknutschen können, wenn sie nicht verlieren. :P
      Dumme Frage aber auch ...

Ahhhh....ne, is klar :rolleyes: jeder knutscht ja gerne die wolfsburger ab XD auch die männer scheinbar :ugly:
    • Huh? Es gibt einen Tag des Küssens? *shrugs* Nie gehört oOv.
      Danke Harry, jetzt hab ich wieder was gelernt :) .

Nya, mir bringt das nicht viel, bin im Moment solo xD. Nya, aber wozu gibt es Plüschtiere, die man mal knuddeln kann und ihnen einen kleinen Schmatz verpassen kann ^^".

Nya, dann wünsch ich euch allen noch eine schöne letzte halbe Stunde dieses Tags des Küssens *grins*.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

• Wenn man jemanden küssen will, kann man das auch gut ohne speziellen Tag dafür tun.

Der Bestand dieses Tages hat nichts damit zu tun, dass man sich mit dem Küssen ausschließlich auf diesen Tag begrenzen soll. Das ist ja schon von der Logik her quasi
      utopisch und Ähnliches tritt häufig beim Valentinstag zu Tage, was ich persönlich ziemlich schade finde.

Infolgedessen bräuchte man in diesem Sinne dann ja auch keine Geburtstage, keinen Valentinstag, kein Weihnachten, keinen Nikolaus, keinen Welt Aids Tag, keinen Nichtrauchertag, kein Ostern, keinen Weltfrauentag, keinen Mutter - und Vatertag etc.

Diese Tage sind eher zum Gedenken und Besinnen da. Man darf einen Welt-Kuss-Tag nicht wörtlich damit gleichsetzen, dass alle wie die Viehischen durch die Gegend rennen und Zärtlichkeiten austauschen, sondern dass man einfach mal erwägt, wie frei wir sind und wie schön es ist, dass wir uns heute die Autarkie herausnehmen können, uns z.B. öffentlich auf der Straße zu küssen, was vor 60 Jahren noch als ziemlich vulgär abgetan worden und wofür man auch sehr wahrscheinlich ermahnt worden wäre. In Ländern wie Japan z.B. sollte man sich auch heute noch eher im stillen Kämmerlein küssen, selbst als verheiratetes Paar, um nicht gleich als pervers dazustehen.

Der Valentinstag etwa existiert nicht, damit sich die Liebenden an diesem Tag mit Bergen von Geschenken überhäufen – und wenn man ehrlich ist, welches Pärchen schenkt sich denn nicht andauernd was? – sondern um der Liebe zwischen Menschen zu gedenken und das auf der ganzen Welt. Die meisten Paare zelebrieren das natürlich, was man keinem verübeln kann, wie es die meisten tun, die an solchen Tagen z.B. single sind.

Die pseudonyme Mission bei solchen Tagen läuft fast immer auf Frieden hinaus, und das ist doch auch schon mal ein Pluspunkt, die auf jeden Fall für solche Tage sprechen.

Und so störend sind sie wirklich nicht, denn
      1.) denkt ohnehin keiner dran
      2.) wer läuft schon wirklich durch die Gegend und knutscht sich ab?

Und selbst wenn, gegen ein bißchen Liebe spricht ja doch nichts :). Stören tut es ja hauptsächlich doch Singles.
    • Doll. :ugly:
      Ich hab' gestern nur ein Busserl bekommen, den ich eh jeden Tag kriege, ist vielleicht auch besser so.
      Aber nya, 's haben ja genug Leute vor meiner Nase (!) rumgeknutscht.. XD Meine Freundin lag auf mir und hat geschlummert, und ihr Freund hat sie dann auch gekuesst. Fand ich sehr freundlich, dann brauch' ich ja wirklich keine Beziehung xD.
    • Und ich hab natürlich nix davon mitgekriegt... Tag des Küssens...also auf Ideen kommen die Leute, echt...tstststs... :rolleyes:

Wobei mir das egal sein kann - mich küsst sowieso niemand...(Gottseidank, wenn ich mir die Leute meines Heimatkaffs so ansehe.... :D )

EDIT: Mein 500. Beitrag! Jetzt zähle ich zur Elite! XD

(Ja, man kann draufklicken)