Geistertempel Oot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geistertempel Oot

Tach!

Ich bin im Geistertempel in den Raum mit dem Sonnensymbol auf dem Fußboden, wo man die Wand sprengen muss damit die Sonne auf das Ding scheint.

Darauf erscheint eine Kiste auf einer Erhebung.
    Wie komm ich an die Kiste dran? Enterhaken geht ja als kleiner Link nicht.

Ich geh mal davon aus das da der Schlüssel für den nächsten Raum ist, wesewegen ich nicht weiter komme.

Bitte helft mir....
  • Du kommst nur als großer Link an die Kiste. Anders geht es nicht. Ich weiß im Moment auch nciht weiter, is schon ne Weile her, seit ich das Spiel gespielt hab.
    Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
    Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
  • so ´nen raum gibts...? oO;;
    ich kenne nur einen raum als kleiner link, wo ein sonnensymbol aufm boden ist und man die wand sprengen muss...ist das der raum nach der kletterwand? wo auch ein dinofols (hieß der so?) rumrennt? nen anderen kenne ich wie gesagt nicht und ich hab dem tempel selber erst letzte woche durchgespielt...da gibts mehrere rätsel in dem raum: zunächst muss die wand gesprengt werden; das tut man mit ner krabbelmine. dann gibt es noch nen kristallschalter, den man betätigen kann undne goldene skulltula...aber die kisten, die auftauchen, sind eigentlich alle auf dem boden. such nochmal in besonders dunkeln ecken!
    ansonsten gibts nur noch den raum mit den ganz vielen silbernen rubinen, wo das sonnensymbol allerdings auf einem block ist und man auch keine wand sprengen muss. da erscheint die kiste auf einer erhöhung, aber auf die komst du, indem du den sockel benutzt, auf dem ein strahlenzyklop stand (den du wegbomben musst).
    ansonsteeen...*komplettlösung aufschlag* seh´ ich da keinen raum weiter, der genau auf die beschreibung passt :/
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.