HM; AWL; die feste!?

• HM; AWL; die feste!?

hi

also erstmal: nicht böse sein falls es diesen thread schonmal gab, ichhabe nämlich in der suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden!!! :D

also:
      bei harvest moon, a wonderful life... wie kommt man da zu den festen?
      es stand in meionem kalender zb das es erntefest sei.... wie? wann? und vor allem: WO???

bitte helft mir!

danke
      ZNH :zelda:
    • Achte einfach auf grössere Menschenansammlungen. Beim erntefest kommen irgendwann die Leute von der Gemüsefarm und gehen ins Wirtshaus. Wenn du ihnen dorthin folgst, kommt wieder so eine Sequenz mit dem Fest und dann ists schon wieder vorbei...
    • wirklich? *nix gemerkt hab*
      okay, danke! ich schau glei mal nach!
      EDIT:

ahhhh! die futterbox von meinem pferd "reagiert" nicht mehr! ?(

EDIT 2:

hilfeeee!
      ich hab bis nachts 12 uhr vor deren blöden haus gewartet! aber die sind nie zum gasthof gegangen! vesta war beim alten ehepaar, und der typ war auch irgendwo da hinten, aber sie sind nie zum gasthof gegangen!

ioch hab auch immer mal wieder in den gasthof reingeschaut, aber da war au nix!

bitte helft mir... um wieviel uhr findet denn zb das erntefest statt?
    • aaaaah
      lol
      danke
      naja, eh schon u spät, aber trotzdem danke! :D

was andres:
      die ziege... sie war bei Van im angebot, aber ich hatte grad nicht genug geld, leider ist sie jetzt (im sommer) nicht mehr im angebot. kann ich sie nächstes jahr im frühling wieder kriegen?

wqas kann die eigentlich so tolles?

gibt die milch oder so? ?(
    • Hol die dir bloss nicht !!!!!!!!!!!!!!! Die Ziege gibt zwar Milch aber nur ein Jahr danach kannst nichts mehr mit ihr machennich ma verkaufen X(
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]