FF VII: Eine Frage des Limits o.ô

• FF VII: Eine Frage des Limits o.ô

A-ho. ^^

So, ich hock hier gerade an FF VII, genauer gesagt in Nibelheim (nach dem Besuch in Cosmo Canyon) und bin jetzt an diesem deppaten Klavier gelandet. Jetzt hab ich gehört, dass man durch das Spielen der richtigen Melodie Tifas ultimativen Limit bekommen kann. Gesagt, getan, aber es ist nix passiert - obwohl Tifa in der Gruppe und die Melodie die richtige war.
      Kann es daran liegen, dass ich beim Flashback über Sephiroth in Nibelheim unbedingt die Melodie hätte ansehen müssen, damit was passiert?
      *angst hat, das game nochmal anfangen zu müssen*

Hilfe! o_O

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hehe ^^

Du spielst schon wieder nen anderen Teil an und ich krüppel mir einen an dem Richter ab X(

Naja moment ich suche das mal schnell raus für dich!!

One winged AngeL

Estuans interius
      ira vehementi
      Estuans interius
      ira vehementi

Sephiroth
      Sephiroth

Estuans interius
      ira vehementi
      Estuans interius
      ira vehementi

Sephiroth
      Sephiroth

Sors immanis
      Et inanis
      Sors immanis
      Et inanis

Estuans interius
      ira vehementi
      Estuans interius
      ira vehementi
      Sephiroth

Sephiroth

Veni, veni, venias,
      Ne me mori facias
      Veni, veni, venias,
      Ne me mori facias

Veni, veni, venias,
      Ne me mori facias
      Veni, veni, venias,
      Ne me mori facias

Gloriosa
      Generosa
      Gloriosa
      Generosa

Gloriosa
      Generosa
      Gloriosa
      Generosa

Sephiroth
      Sephiroth

Edit: so folgendermaßen ^^

worldofsquare.de
      squaresaga.de
      http://www.squarenet.info
      ffonline.com
      ffcompendium.com

Ich bin mir ziehmlich sicher, das du das Lied 2 mal spielen musst!!! Einmal bei dem Flashback und dann wenn du tatsächlich in Nibelheim ankommst!!

Wenn du es in der Erinnerung an Tifa spielst bekommst du einen Gil, der zwischen den tasten klemmt *glaube ich* und wenn du mit Tifa dann später das Lied spielst erhälst du den Limitbreak ...
    • Tja, man muss auch mal was anderes machen, um beim ständigen Monsterfarm-Training nicht komplett zu verblöden. Da kam mir FF VII gerade recht. ;)
      Und thx für den OWA-Text, ich weiß zwar nicht, warum du den gepostet hat, aber trotzdem danke. *gg*

Also, den Gil zwischen den Tasten hab ich bekommen... Und in einer KL stand, dass man den Limit erst kurz vor Ende der zweiten CD erhält, wenn Cloud seine Erinnerung wieder hat. Soll heißen, ich müsste es jetzt mal wieder probieren - nachdem ich das U-Boot erlegt habe. *im unterwasserreaktor rumkrebst* xD

Und dann auch noch diese ewige Kämpferei, nur für den Omnislash - das nervt auch irgendwie. Ich habe für die ersten fünf Kämpfe 65 Punkte bekommen, aber wenn ich sehe, dass ich für den Omnislash 32.000 brauche, kann ich mich ja gleich einsalzen lassen. o.ô Gibt's da 'nen Trick? XD
      Oder muss man einfach viele GP sammeln und die Arena immer und immer wieder betreten? Was "spannende" Mini-Games betrifft, hab ich ja schon beim Blitzball in FF X genug leiden müssen. X(

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Battle Arena ...

Wie ich es LIEBE ^^^^^

Du bekommst die meisten Punkte, wenn dir immer was passiert! *Also z.B. Substanzenkaputt, vergiftet, Klein, Rüstung kaputt, Waffe kaputt, 1/2 HP, usw usw

Wenn jede Runde etwas passiert und du alle Kämpfe meistert kannst du schon many many Points holen!!

Praktisch ist es, wenn immer dasselbe passiert wie immer dieselbe Substanzart oder immer Waffe kaputt oder jede Runde Gift, weil du somit deine Schwierigkeit nicht erhöhst, aber es gewertet wird als schwieriger.

Naja musst ja auch noch 2xObjekt holen und Meistergürtel und ... ... ...

Btw kann man die Masamune Klinge von Sephiroth beim Ufoballerachterbahnspiel gewinnen ^^

Best GaMe ist aber immer noch SNOWBOARDING *die Parkours sind der hammer und da überall 100% zu holen ist hardcore! ~ ~

Warum ich OWA gepostet habe?? Schau mein Avatar an, schau meine Signatur an^^ wenn du mich fragst warum ich das gepostet habe: weil es GODLIKE IST ^^

Sephiroth als Endboss ist einfach nur stylisch und der Chor ownt. Deswegen ~ ~
    • aber vergesst auf keinenf all das der später nur noch 16.000 Punkte kostet
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Ach ja, FF VII, mein Lieblingsgame... :D
      Sephiroth ist mittlerweile nur noch einfach. hab 2 Master Aufruf, den 3. Ritter der Tafelrunde auf Lvl 4, für jeden Chara ein 2x Nachahmen, und ein paar 2x aufruf. Bei Sephiroth mach ich dann immer 2xAufruf Ritter der Tafelrunde +2xNachahmen +2xNachahmen. Er ist meist schon nach dem 1. oder 2. Ritter der Tafelrunde weg, aber spassig ist es trotzdem ^^.

Falls du noch Hilfe bei der "Suche" brauchst, meld dich. :)) :P
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • "Suche" ist gut ^^

Es gibt ja exakt 2 Möglichkeiten!!

Selber züchten *zeitintensiv aber vielleicht auch die bessere Variante um einen Chocobo zu bekommen mit sau top Stats* oder halt dem Mann naha Midgar in der kleinen Stadt eine Wüstenrose bringen.

Die Wüstenrose bekommst du nach dem Kampf mit Ruby Weapon ( Gold Saucer - roter Kopf anrempeln mit Flugschiff). Für den Kampf brauchste du Schleife (Morph Master Tonberry) und Final Attack mit Phönix kombiniert sowie am besten schon wenn es schnell gehen soll Ritter der Runde *jedoch kannst du Ritter der Runde erst bekommen nach erhalt eines Golden Chocobo >_<*

Erdharfe bekommt man von Emerald Weapon (unter Wasser mit dem U-Boot tauchen) für den man aber lieber eine Unterwasser substanz parat haben sollte, um das Limit von 20 Minuten zu umgehen! ~ ~

Reiseführer bringt dir die Unterwassersubstanz ein! Alles was du dafür tun msust ist in dem gesunkenen U-Boot in dem Glasröhrengang gegen das Skelettschiff kämpfen und es morphen - tada der Reiseführer von einem reisenden Schiff O_o

Es soll laut gerüchten per Züchtung noch special chocobos geben aber das habe ich alles nicht getestet *und vieles ist auch nur erfunden von freaks*

Aber der kleine weiße Chocobo ist doch absolut nieeee~~~dlich , oder? *könnt den bei mir Zu Hause haben - giggle * ^^
    • Immerhin, wenigstens bekommt man hier Hilfestellung. ^^

Den Reiseführer hab ich mir gleich beim ersten Besuch im Reaktor besorgt (war eher Zufall *g*), aber zum Glück wusste ich ja, wohin damit. ;)

Den Goldenen Chocobo hab ich mir in mühseliger 10-stündiger Arbeit gezüchtet, aber er war es wert. KotR ist der absolute Killer, aber auch Quadra-Zauber, Nachahmen und HP <-> MP sind nicht zu verachten. *g* Jetzt nur noch im Nordkrater rumlaufen und die Substanzen pushen, dann sind die Weapons auch dran. Nya, Sephiroth kommt erst nach den Weapons dran - damit man sich noch auf irgendwas freuen kann. ^.^V

Den Omnischlag sowie den 2x-Aufruf aus dem Battle Square hab ich jetzt auch, mit anderen Worten - jetzt geht's ans Trainieren für Ruby und Emmy. *ggg*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Feindeskönnen hab ich 4 gefunden, keine auf MASTER - ehrlich gesagt, hab ich nur eine einzige überhaupt benutzt. Dafür sind da aber auch die wichtigsten Spells drauf - allen voran Große Wache, was in schweren Kämpfen äußerst nützlich ist. Obwohl ich während des Spiels schon so viel trainiert habe, dass die Fights (vor allem die Bosse) fast schon wieder zu einfach waren. ^.^"

Dieser Chocobosprung ist wirklich das Dämlichste, was ich je gesehen habe. Ich fliehe doch nicht 9999-mal, nur um eine Attacke zu verstärken. Wer bin ich denn? X(

Da nehm ich doch lieber ne ganz normale Attacke, die sowieso Max.Dmge verursacht. ;P
      Pandoras Büchse lernt man doch erst im Nordkrater, oder? o.ô Dann kann es noch etwas dauern, weil ich mich noch nicht allzu tief reinwage, bevor die Weapons nicht weg sind. Im Prinzip braucht man ja "nur" Engültiger Angriff, Wiederbeleben, 2xAufruf, Ritter der Runde, Nachahmen und evtl. noch Quadra-Zauber, falls man Angst vor Rubys Ultima-Konter gegen KotR hat. ;P
      Die Substanzen hättte ich alle, jetzt geht's ans Reproduzieren. :D

Man kann im Krater ja schon am Anfang ganz gut leveln, nur diese steinernen Viecher mit ihrem E4-Tod nerven. Kann man den irgendwie verhindern (im Moment ist zwar kein Char betroffen, aber das kann sich ja noch ändern *g*)?

Nya, ich trainier dann mal fleißig weiter. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS