SHREK 2!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich wunderts das es noch keinen thread dafür gibt!!!

      also hier mache ich ihn auf!
      SHREK 2

      grade in die Kinos gekommen und ich hab ihn mir natürlich sofort angeschaut!!

      ich muss sagen:
      ENDGEIL

      die witze sind genial, die filmverarschungen (die ja sehr sehr häufig vorkommen) sind wirklich gut gelungen und die animationen sind wie immer tip top!

      story is natürlich auch genial!
      cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Hmmm.... Ich hab' ihn noch nicht gesehen, aber ich fand, Teil 1 war wirklich endgenial. 'ne Menge Parodien, anspielungen und skurile Charaktere.
      Na ja, ich mag diese Lichtspieltheater (manche nennen sie auch "Kinos" 8o ) ned so. Ich werd' wahrscheinlich warten, bis der Film auf DVD erscheint (aber lohnen wird sich's allemal, denk ich :D )

      :link3: (verdammt, der Smiley passt ja garnet)

      :ganon: :ganon: :ganon: *improvisier*
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich werd ihn mir auch ansehen. Bei dem ersten Teil lag ich vor lachen auf dem Boden und die Vorschau von Shrek 2 war auch viel versprechend, da werd ich warscheinlich auch hinterher am Boden liegen^^
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Also ich denke, wir werden ihn uns schon ansehen :). Nachdem, was ich so gesehen und gehört habe, ist er wohl echt gelungener als der erste. Der erste hat mir dagegen nicht gefallen, die Gags waren zu flach und da konnte ich Shrek selbst nicht ab ;).
    • Nicky will ihn sehen, aber ich muss ehrlich gesagt nicht. Ich erwarte keine Revolution, sondern eldiglich eine Evolution des ersten Teils, und der war ein Ballon voll heißer Hypeluft. Ausgelutschte Gags von der Stange, nahezu alle Charaktere absolut unsympathisch und eine belanglose Story... ich bezweifle, dass Shrek 2 da groß etwas anders, geschweige denn besser macht.
    • Kommt der Drache aus Teil 1 in Teil 2 vor? Den fand ich eigentlich immer "ganz doll".
      Ist der jetzt mit dem Esel zusammen, oder haben die beiden schlussgemacht (die Beziehung dürfte wohl kaum Zukunft haben)?


      @Nickychan:

      Hmmm... Ich denke, der zweite Teil wird in die selbe Humorrichtung wie der erste Teil gehen. Die Story wird wohl im gleichen Stil sein und viel revolutionäres wird wohl auch nicht vorkommen (außer der verbesserten Animationstechnik).
      Wenn euch der erste Teil nicht überzeugen konnte, solltet ihr noch einmal überdenken, ob der Film es euch wert ist.
      Shrek 2 ist anscheinend wieder was für Leute mit extrem übertriebenen Humor ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich fand den Film geil, auch wenn öfter normale, ernste Gespräche vorkommen anstatt purem Gagfeuerwerk. Es gibt weniger Schmähs, die sind dafür manchmal aber echt einfach genial :D (der Blick vom gestiefeltem Kater is echt das goilste am Film :D)
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Ja, vor allem, wann der den einsetzt, ganz am Ende...hahaha, echt zu super!! Also wenn du die Drachenlady sehen willst, musst du schön in deinem Kinositz warten. Die kommt dann nochmal am Ende. ;)


      Die ganzen 6-jährigen die da rechts und links von mir saßen, haben die ganzen Gags doch gar nicht kapiert. Da waren Parodien von Spiderman, Flashdance, hm was noch? Ich kann mich nicht mehr erinnern...auf jeden Fall viele.

      Wie sah Shrek denn aus 8o , ganz schön krass!!
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • @Mad
      Nja wenn du findest das der erste so shclecht war,... O_o jedem das seine,..

      @Topic

      Ah und ich depp hab antürlich ned gewartet! xD

      Aber ich bin echt nur gelegen und hab gelacht bei dem film, soo endgeil die ganzen filmverarschungen, da waren ja x tausende,...
      Ariele die Meerjungfrau,Die schöne und das Biest (wo sie möbel anfangen zu hüpfen) dann in der Traumfabrik wurde star wars verarscht, Hänsel und Gretel,.... usw. usf.

      also jede menge!

      das geilste fand ich war die beigabe im mitelater menü xD

      oder das Katzenshit,.. ^^ cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Waah, ich will den Film auch sehen!
      Der erste Teil war meiner Meinung nach schon besser als so ziemlich alles andere an Animationsfilmen. (Also, Disney, was sagst du jetzt? :D )
      Vom zweiten Teil hab ich bis jetzt nur das Making-of gesehen, aber das war schon genial!

      *heul* ...ich will ins Kinoooo!


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von GaTz
      @Mad
      Nja wenn du findest das der erste so shclecht war,... O_o jedem das seine,..

      @Topic

      Ah und ich depp hab antürlich ned gewartet! xD

      Aber ich bin echt nur gelegen und hab gelacht bei dem film, soo endgeil die ganzen filmverarschungen, da waren ja x tausende,...
      Ariele die Meerjungfrau,Die schöne und das Biest (wo sie möbel anfangen zu hüpfen) dann in der Traumfabrik wurde star wars verarscht, Hänsel und Gretel,.... usw. usf.

      also jede menge!

      das geilste fand ich war die beigabe im mitelater menü xD

      oder das Katzenshit,.. ^^ cya
      GaTz


      Jetzt wo dus sagst, ich erinner mich wieder! :D Also zwischendurch hatte ich schon storymäßig einen leichten Hauch von "Die Schöne udn das Biest" gespürt...
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • ich fand teil 1 schon hammer *gg* und shrek 2 war ein würdiger nachfolger!

      die katze, einfach genial. am besten fand ich noch, das antonie banderes ihn gesprochen hat, er hat sich also selbst verarscht ;) (zorro)

      oder die bar, war eine anspielung auf hdr. und der gestiefelte kater im schatten erinnerte an aragorn. ausserdem die ents beim arme drücken *gg* oder der geschmiedete ring ;)

      ja, der drache kommt vor.... aber stellt ihr euch nicht eine frage? ;) wie sah der drache wohl aus, dank dem happy-end-trank? fiona wurde ja auch wieder zum menschen... hat aber nichts davon getrunken... also muss der drache sich ja auch verwandelt haben ;)

      ist euch aufgefallen, das der 2. teil mal wieder offen ist, wie es auch bei teil 1 der fall war? ... lässt ja hoffen ;)
    • Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine Fiesta!

      Der is cool...Ich hab ihn grad Gestern geguckt...
      Happy-End-Trank hahahaha
      einfach doll :D

      Fleht um Gnade vor dem Gestiefelten Kater! :D
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!