Super Mario Sunshine

• Super Mario Sunshine

Ich hab ma ne Frage...Ich bin da grad dort wo robo-Bowser aufgetaucht ist bei Kapitel 3 (Rote Dukaten auf dem Piratenschiff)und da îst in der Nähe von den Schiffen son Gitter und in der Mitte is ne Rote Münze die wird aber von 2 SchockKoopas bewacht wie komm ich da vorbei?
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Du hättest es dir auch "etwas" einfacher machen können und auf die andere Seite des Gitters gehen (wenn sie oben drauf sind, hättest du dich unten drunter gehangelt bzw. wenn sie unten drunter hängen wärst du oben drauf gegangen (du musst ja auf der Seite, wo die Viecher sind, auf jeden Fall vorbei um weiterzukommen)) und sie von dort bezwungen, wenn sie oben drauf sind und du unten hangelst, hättest du sie mit nem Tritt (A oder B, weiß es nimmer genau (bei einem von beiden fällst du runter.. :P:P:P) beseitigen können, wenn du oben bist mit ner Stampfattacke.. ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Du hättest es dir auch "etwas" einfacher machen können und auf die andere Seite des Gitters gehen (wenn sie oben drauf sind, hättest du dich unten drunter gehangelt bzw. wenn sie unten drunter hängen wärst du oben drauf gegangen (du musst ja auf der Seite, wo die Viecher sind, auf jeden Fall vorbei um weiterzukommen)) und sie von dort bezwungen, wenn sie oben drauf sind und du unten hangelst, hättest du sie mit nem Tritt (A oder B, weiß es nimmer genau (bei einem von beiden fällst du runter.. :P:P:P) beseitigen können, wenn du oben bist mit ner Stampfattacke.. ;)

Ich glaub mit A springst du runter, aber Lila Link das Spiel war doch super easy!