Es geht wieder mal um Moneky Island...

• tja das weiß woll keiner so genau^^
      ich hoffe mal bald. der letzte teil kam glaub ich 2001 raus? also ich hoff ma das der nächste möglichst schnell rauskommt. aber ich frage mich ob nach teil 5 schluss ist. weil guybrush hat nur nen vertrag für 5 teile :D
    • Original von Carol
      aber ich frage mich ob nach teil 5 schluss ist. weil guybrush hat nur nen vertrag für 5 teile :D

Falsch, die Voodoo-Frau hat nen Vetrag über 5 Teile ;)

Es ist noch gar nix bekannt, wann Teil 5 erscheint, es ist scheinbar nur momentan nicht die "Adventure-Zeit".. -.- (nachdem einige Adventures gecancelt wurden.. (leider auch Sam&Max 2.. *schnief*))
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Dinkelmus_Kleinholz
      Vor einiger Zeit wurde von LA offiziell bestätigt, dass der 5te Teil kommt. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob das zeitlich vor oder nach dem canceln von SNMX 2 war. Wenns davor war, würde ich keine allzugroße Hoffnungen wahren.

Abwarten und ... ach ihr wisst schon. ;)

Also ich hab nach dem Canceln von Sam&Max 2 keine Ankündigung mitgekriegt.. ich glaub, das war wirklich davor (zumal Sam&Max 2 ja im März oder so gecancelt wurde, also noch vor nicht mal (oder höchstens) nem halben Jahr..)

Die Hoffnungen dürften darauf beruhen, dass Monkey Island ja um einiges populärer als die anderen Adventures sind. ich meine.. LucasArts KANN Monkey Island eigentlich doch gar nicht totschreiben.. ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)