Majora'Mask(Dringende Hilfe)

• Majora'Mask(Dringende Hilfe)

Ich komme in im letzten Tempel nich weiter,könnt ihr mir helfen?Da is so ein Gegner mit Fledermäusen drumherum und ich weiß nich wie man den besiegen kann,könnt ihr mir helfen?was muss man danach machen wie kommt man dann zum Gegner?Ich brauche Hilfe,bitte helft mir ;( ?
  • sportkompaktwoche.de/Board/thr…14134&boardid=5&styleid=7

Vielleicht solltest du ersteinmal in deinen eigenen Thread schauen und nicht gleich einen neuen aufmachen und _dazu_ wieder im falschen Forum?
    Okay, du bist neu, aber für Neulinge gibt es di FAQs und die Regeln, bei der sich Nicky so viel Mühe gab. Ich denke, sie hat auch besseres zu tun, als da Noobregeln aufzustellen! Man sollte sie dann wenigstens lesen!!!
  • Da muss ich Maeuschen recht geben. *nick*

Aber da meine mitleidige Seite heute sehr aktiv ist, versuch ich mal zu helfen. ;)
    Also, du befindest dich in einem viereckigen Raum, dein Gegner ist ein Typ mit Fledermäusen um sich herum und 'ner verdammt großen Sense. Der Typ heißt btw Gomess.
    Um ihn zu besiegen, musst du einfach einen Lichtpfeil auf ihn abfeuern (vorher anvisieren), wenn er gerade mal still hält. Dann verlassen ihn seine Fledermäuse kurz, was dir die Gelegenheit gibt, einen weiteren Schuss (mit Lichtpfeil) auf sein Herz abzugeben.
    Das wiederholst du solange, bis er stirbt. Komm ihm aber nicht zu nahe, denn seine Sense hat eine beachtliche Reichweite.
    Außerdem kann ich empfehlen, für diesen Kampf vier Flaschen zu besitzen. Eine füllst du mit blauem Elixier, den Rest mit grünem. Er verletzt dich nämlich nicht allzu sehr, aber du brauchst verdammt viele MP, da die Lichtpfeile zu den MP-Fressern im Spiel gehören und nicht jeder Schuss auch sitzt.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS