Brauche Hilfe beim Zelda snes game!

• Brauche Hilfe beim Zelda snes game!

Ich brauche hilfe beim snes game bei Zelda. Ich bin beim dritten amullet. Und ich will zum Turm, und da is son Teleport da muss ich rein, da ist son leuchtender turm oder so, und dan sind da noch zwei typen, aber ich habe keine ahung wie ich zum turm komm und mich wieder zurück teleportieren soll.
    Ich habe schon jedes mittel ausprobier, mehr mals ne lösung gesucht, und gecheatet, aber nichts hat geklappt.
  • Wenn ich das recht verstehe, willst du zu Heras Turm, in dem das dritte Amulett aufbewart wird. Der Weg dorthin ist einfach: Du gehst durch den Teleporter zu den zwei Typen, dort stellst du dich auf die helle Fläche und benutzt den Spiegel. Daraufhin bist du wieder in der Normalwelt, holst das Herzteil und springst den Vorsprung hinunter in Richtung Turm und gehst auch in diesen hinein.

Ps: In den leuchtenden Turm der Schattenwelt kommst du noch nicht hinein, der Turm ist der letzte Level vor dem Schlusskampf mit Ganon.
  • Original von Nayrufan

Ps: In den leuchtenden Turm der Schattenwelt kommst du noch nicht hinein, der Turm ist der letzte Level vor dem Schlusskampf mit Ganon.

Lol ;) ich hab gechatet das ich alle kristalle habe und bin zum schloß gegangen aber ich will ja das spiel durch zocken.
    reicht ja wenn ich alle items und unentlich mp und herzen habe ;)

Thread kann gecloset werden.