Harvest moon (Back to nature)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harvest moon (Back to nature)

also ich habe ein paar fragen zu harvest moon back to nature:
      1.
      was muss ich machen damit ann mich mag (ich wil sie heiraten)?

2.
      wo bekomme ich die angel?

3.
      wo bekomme ich die blaue feder (und für was ist die gut)?

4.
      mus man das haus zweimal erweitert haben das man heiraten kann.

5.
      wo bekomme ich das treibhaus?

6.
      mir haben sie im spiel das pferd weggenomen, wo bekomme ich es zurück (oder ein ganz neues pferd)?

7.
      ist nach 3 jahren das spiel fertig (also kann man dann nicht mehr spielen)?
    • hi!

ich glaube ich kann dir ein wenig helfen :D

1-
      du musst ihr dinge schenken! ob sie sie wirklich mag, siehst du an ihrem gesichts ausdruck, etc... sagt sie nur aus höflichkeit danke, oder ist sie ehrlich berührt? :] diese dinge musst du ihr immer wieder schenken... lade sie zu sachen ein (sobald das möglich ist) und vergesse natürlich ihren geburtstag nicht! sie wird dich vielleicht irgendwann was fragebn, und deine antwort wird sich auf eure spätere beziehung auswirken! also überlege sie dir gut! wenn ihr herz mindestens orange ist, kannst du sie heiraten, zu weiteren infos hierzu siehe die antwort auf frage 3

2- die angel bekommst du von greg... er ist am wochenende von 6:00 bis 10:00 am angelsteg... sprich ihn einfach an

3- die blaue feder kannst du im supermarkt kaufen sobald dich ein mädchen genug mag um dich zu heiraten... (wenn ihr herz orange ist) du wirst auch zur benachrichigung einen brief erhalten der bestätigt das die feder ab jetzt zu erhalten ist... kauf die feder, und gib sie deiner angebeteten...

4- damit sie jedoch ja sagt muss dein haus 100 % besitzen, was glaub ich 3 mal ausbauen ist, es müssen nämlich mindestens 2 betten vorhanden sein

5- das treibhaus kannst du dir wie alles andere beim holzfäller bauen lassen... jedoch ist das die allerletzte erweiterung, was heisst das du vorher deinen stall, den hühnerstall, und 3 mal dein haus ausbauen musst. dann gibt er dir die möglichkeit ein treibhaus zu bauen... es ist edoch sehr teuer und braucht iel holz, und kann ausserdem in einem sturm kaputt gehen (du kannst es jedoch reparieren lassen, aber alle pfalnzen darin gehen verloren, und du musst wieder viel geld und holz vorlegen) aber trotzdem lohnt sich die investition!

6- weggenomen? wirklich? sowwas ist mir noch nie passiert.. nach einem jahr kommt zwar der bauer und nimmt es mit, aber wenn du dich gut darum gekümmert hast, merkt der bauer es, und lässt es bei dir... wann wurde es dir weggenommen? nach einem jahr? oder früher? wahrscheinlich hast du dich nicht gut genug gekümmert! du musst jeden tag mit ihm reden, und es jeden tag striegeln... ausserdem solltest du es oft raus lassen! hast du das getan? ich befürchte es gibt keine möglichkeit ein neues zu holen... ?(

7- weiss ich nicht; nach drei jahren entscheidet das dorf ob du bleiben darfst oder nicht... mehr kann ich dir nicht sagen, da ich auch noch nicht fertig bin, aber vielleicht jemand anders hier!?

hoffe das hat dir ein wenig geholfen!
    • Pferd bekommst du wieder wenn du im Sommer zu dem, Bauernhof gehst wo du auch das erste bekamst. Oder Er (der ältere Herr) kommt zu dir. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Wurde mir nie weggenommen nur meinen Brüdern. Nach drei Jahren kannst du weiter spielen.

ganz liebe grüße an Zelda-needs-help
    • hi

das bkommst du vom fernsehshop... ich weiss nicht ob du schon eine küche hast, aberfals ja: samstags im fernsehen (falls dus noch nicht weisst) kommt etzt ein fernseh shop... das musst du dir angucken, danach zum gasthof laufen, da ans telefon gehen und die anrufen, und 3 tage später kriegst du den bestellten artikel... das gewürze set kommt glaub ich als allerletztes...

at ShadowofKai
      dankö lol... schöne grüsse zurück :D *g*
    • 1. Pferd bekommst wieder wenn auf deinen Feld viel Gras wächst. Weis jetzt nich wieviel, aber mindestens 20 % müssen draufgehen.
      2. Ja es geht normal weiter. Selbst die Menschlichen Aktionen die bis jetzt nicht passiert sind können noch immer auftauchen.

PS: Du kannst im Gewächshaus deinen Hund oder den Korb hineinstellen um das Glashaus zu schützen.