2.Dimension?in SupermarioWorld aufm SNES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.Dimension?in SupermarioWorld aufm SNES

      Wenn man die Sternwelt 5 macht und denn Geiheimgang findet kommt man in die Speziale Bonus Welt und wenn man die gemacht hat kommt man in die 2.Dimension oda so ähnlich Meine Frage an euch:Was kann man mit der 2.Dimension anfangen ?( ?
      Danke im voraus.
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Wer hat denn so ein Quatsch erzählt ???

      Wenn man von der Sternenwelt zu dem Stern in der Mitte kommt, wird man in eine Special Welt gebeamt, in der die schwierigsten Level sind!!!!! *ich glaube 10 Stück an der Zahl*

      Wenn man diese geschafft hat und den aller aller letzten Stern erreicht, dann

      S P O I L E R

      dann ist die Farbe der Welten einfach nur anders (hässlich orange und die Sternwelt braun ^^)


      und maximal kann man hier 96 Punkte erreichen, die dann blau angezeigt werden. Im Grunde ganz einfach, da man diese an einem Tag erspielen kann, ohne grössere Hürde!
    • War mal wieda typisch Stephan...*hmpf*
      Nun ja dann entschuldige mich für das Missverstäntnis und der Thread ist Schliessbereit*sich aufreg*
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Naja aber wenn man es so will, ist das gesamte Spiel 2D X(

      Also ich weiss ja nicht, maybe hast du das ja auch gemeint, aber man ist halt dann einfach wie auf einer schwarzen Plattform, und hat 10 Levels hintereinander (gelbe Buttons) und im aller letzten Level ist ein Schriftzug aus Münzen gestaltet, der sich an den Spieler richtet. Wer wissen will, was da geschrieben steht, muss dies schon selbst erspielen ^^ *wieeinGrabschweig*
    • SPOILER

      Naja es ändert sich schon ein wenig mehr als das die Welt ne andere Farbe bekommt

      Die Koopas Tragen zum beispiel Mario masken anstatt Panzer.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Ich bin jetzt auch dort...die Koopas sehen aus wie geschockte Italiener :D ...kann man eigentlich in die erste Welt zurück(also dort wo alles normal is)?
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Wenn ich mich recht erinner, kann man nicht mehr zurück, wenn man einmal in der anderen Welt ist. Könnte mich aber auch irren :) .

      Hm, was passiert eigentlich, wenn man in der 2. Welt dann auch nochmal Special Bonus Welt da geht? Geht das überhaupt? oO Soweit ich mich erinner, hab ich das nie probiert >_<.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Hm, was passiert eigentlich, wenn man in der 2. Welt dann auch nochmal Special Bonus Welt da geht? Geht das überhaupt? oO Soweit ich mich erinner, hab ich das nie probiert >_<.


      Es ist ja keine zweite Welt, sondern immer noch die "normale" Welt, nur etwas umgestalteter. Wenn man danach wieder in die Star- und in die Special-World geht und das letzte Level absolviert, kommt man einfach wieder zu Yoshi's House, wie ganz am Anfang und wie wenn man die Special-World zum ersten Mal schafft.

      Neben den Koopas ändern sich übrigens auch die Kanonenkugeln, die sind dann auf einmal Raben ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)