Marmelade Boy - Kawaii!

• Marmelade Boy - Kawaii!

Wie findet ihr Marmelade Boy denn so? Ich bin toal vernarrt in die Serie!! Immer gute Storys mit tollen Wendungen (als Meiko und ihr Liebster sich trennten, *schnüff* da kamen mir echt die Tränen). Die Klamotten und der Zeichenstil sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Klarheit ist schön.

Yuu ist süß :knuddel: !
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Also, ich finde den Manga super und er gehört zu meinem absoluten Lieblingsmangas :). Obwohl die Stories quasi immer vor der Haustür spielen, sind sie alle ziemlich spannend gestaltet und die Charaktere sind cool. Miki mag ich :D Sie spricht immer das aus, was ich denke, aber mich nie trauen würde.
    • Die Anime Serie kenn ich . Ist schon 4 oder 5 Jahre her das er Italia 1 gezeigt hat. Ich die Serie ganz interesannt und hab mir die Weiderhohlungen auch immer weider reingezogen. Da die Italiener ja immer wieder den Titel von Anime ändern verliere ich den Überblick. Da hieß es ''Piccoli Problemi di cuore''

Jedenfall das Opening ist wie zu 95% immer bei Italy gut gelungen. Wens interessiert kann es hier saugen.
      Klick hier um zu saugen

Hier ist der Link zu ner coolen Seite die sie Ausschlieslich mit Animeopenings beschäftigt.
      Wer mal auch ind die Ita Opennigs reinhöhren will sollte unbedigt mal hineischaugen.
      regnodelleanime.gamesurf.it/

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Huh, ich beneide Italiener und Schweizer *g*. Auf den italienischen Sendern läuft immer richtig cooles Zeug, von dem man auf den deutschen Sendern nur träumen könnte :(. Auch wenn ich die Sprache nicht verstehe und sie alle Namen sicherlich in superpeinliche Versionen umändern, würde ich es mir gerne mal ansehen :).

Hab früher auf TRT Avrasya auch immer Magic Knight Rayearth mitgeschaut und kein Wort verstanden *g*.
    • 8o oh ich habe vor einpaar minuten noch ein marmalade boy thread eröffnet die suchfunktion hat mich aber nicht zur kenntniss gesetzt das es diesen thread schon gab!!!!

ich finde es auch toll besonders das ende also vom manga
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64