N64 Goldeneye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber sicher ^^

      Wo genau hapert es denn ??

      Es gib einen Raum in dem Tempel, wo sich die Golden Gun hinter einer Vitrine befindet. Jedoch gibt es in diesem Raum Selbstschussanlagen und man muss einen bestimmten Weg innerhalb des Raumes gehen (also man darf nicht auf die falschen Steinplatten treten, weil du es sonst schon vergessen kannst (jedenfalls in 00 Agent)

      Baron Samedi ist nur durch die Golden Gun zu "besiegen" und den "Cheat [alle Waffen]" kann man hier auch nur *glaube in 00 Agent ergattern*

      Am besten testet du dich in Agent an die Sache heran, da dieses Level eigentlich schnell zu meistern ist, aber man sich hier wirklich einarbeiten muss, bis man sich auf hard heranwagen kann.


      Ich suche mal schnell meine alten Unterlagen von "Silvereye" ^^ und editiere dann den genauen Weg zu und in dem Raum, um alles abschließen zu können! =)


      So habs gefunden ^^

      Also der Raum mit der Golden Gun hat 2 Eingänge!!

      Du betritts ihn durch die südliche Tür ( so dass also die andere Tür (Doppeltür) zu deiner linken ist)!

      Dann stehst du jetzt auf der ersten Kachel, gehst 3 Kacheln nach links, 2 nach oben, 3 nach rechts, 2 nach oben, 1 nach links, 1 nach oben, 1 nach links, 2 nach oben und 1 nach rechts!!!!

      Dann steht dir nur noch Baron Samedi im Weg!! (Ich glaube, in Agent und Secret Agent liegt dann noch zw. der Doppeltür eine Schutzweste, nur in hard ist sie nicht mehr da!!



      BTW kleine Tipps am Rande:

      im Multiplayer

      +wer wie in Stirb Langsam wie Bruce Willis blutverschmiert rumrennen will, der muss sich augenblicklich von seinem Gegner auf seine Leiche beschießen lassen (Kugeln treffen nicht den Boden). Wenn man neu erscheint, hat man dann so einige Blutflecken mehr ^^

      +schwebende Minen: funzt nur im Bunker oder Facility im Single Mode ^^
      Eine Mine an eine Scheibe haften und die Scheibe zerschiessen, ohne die Mine zu treffen (im Bunker geht dies auch mit den Monitoren, die an der Decke hängen)
      + wenn man an den 8 Monitoren Minen befestigt hat, und diese dann sprengt bleiben Minen beim werfen in der Luft, anstatt zu fliegen ^^

      + mehrere Spieler mit demselben Char:
      starte ein MP-Game und wähle den Char, der als Vorlage gelten soll. Jetzt muss die Anzahl der Spieler um eins verringert werden (Controler herausziehen) und der nächste Spieler kann diesen Char wieder anwählen! Bevor man das Game startet, müssen alle Controler wieder angesteckt werden und siehe da ~ 4 mal Baron Samedi z.B. ^^^^^^

      +waffen und Muni verminen:
      hefte eine Mine an eine AmmoKiste und sammle diese dann auf, die Kiste bei neuem erscheinen immer noch vermint, aber die Mine ist unsichtbar !!!!!!!!!!!!! *und wenn man sie aufnehmen will (Remote oder Proxy) dann BUMMM !! ^^


      btw nur mal so eine Frage, hast du die Cheats 2x RCP90 und 2x Silberne PP7 holen können?? Ich nämlich nicht ^^ aber den Rest hab ich -.-

      Nen Pic hab ich in diesem Thread: HaLL oF FaMe *Bild ist als Anhang ~*
    • danke für die tipps aber wusstest du schonn das man baron samedi auch ohne golden gun umbringen kann aber auch wenn man besiegt hat und die golden gun noch nicht hat ist mission noch nicht geschaft denn man brauch sie und jetzt schaff ich es endlich :D
    • Das wusste ich durchaus ^^
      Nur dauert dies länger, und die Mission ist dennoch fehlgeschlagen ^^

      Ausserdem ist Baron Samedi denn wirklich tot? *der tut doch nur so ^^*

      Kein Problem für die Hilfe, mach ich doch gerne!!

      btw ich erinner mich gerade daran, wie ich 2 Stunden lang Facility auf 00 Agend gezockt habe, und nur mit Handkantenschlag und den Remoted Mines durchgehirscht bin (die C knöpfe + Stick gehalten und seitlich gelaufen, damit man noch schneller läuft, und mit der Remoted Mine die Gegner gebrutzwelt - also geworfen und mit A+B in der Luft gezündet) nur um den Cheat Unverwundbarkeit zu bekommen (weniger als 2 Minuten und paar zerquetschte ^^) darauf bin ich heute noch stolz =)


      Edit: Es gibt sogar die Möglichkeit links und rechts verschiedene Waffen in der hand zu halten!!

      z.B. Links ein Sniper und rechts eine Schnellfeuerwaffe wie die RCP-90 *dann ranzoomen und dauerfeuer mit unendl. Muni ^^^^^^*

      Dafür musst du jedoch mindestens 1 Paar Waffen haben. *und durch die schnelle Waffenbetätigungswechsel und halten und bla *ist reine Übungssache* kannst du dann von einem Doppel Assault-Rifle zu einer PP7 mit Assault Rifle oder Granatenwerfet mit Assaultrifle kommen *was Vorteile bringen kann! *mit dem Cheat ALLE WAFFEN stehen dir sogar Waffen zur Verfügung, die man im Spiel normal nicht finden kann.

      Jedoch werde ich nicht posten welche das sind, da ich ja sonst spoilen würde! Es sei denn, du wünscht dies, das ich es dir sage =)