(T)Raumschiff Surprise "PERIODE I"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rosa Frankfurter
      @ Nickychan: Sorry, dich nochmal verbessern zu müssen, "summa summarum" beides mit Doppel - m! Ich kann das rechthaben eben nicht abstellen... ;)



      Euh...das kann sein, hab nie Latein gehabt und kenn das Wort eher vom Hören. Keine Ahnung. Aber ich bin ja auch kein wandelnder Rechtschreibduden. Fehler passieren mir wie allen anderen auch, z.B. dir :P :

      "Das Rechthaben" schreibt man als substantiviertes Verb nämlich groß.

      Original von eXpenziv
      Das einzig lustige war die Till Schweiger Nummer von "Rock".



      Ich fand irgendwie, dass der Typ ansonsten nicht reinpasst *g*. Der kann [und konnte noch nie] schauspielern und irgendwie kam er da auch wenig amüsant rüber =/.


      Original von Rosa Frankfurter
      Ich war grad drin und außer dem Rosa Schweinchen im Verließ fand ich ihn einfach nicht lustig. Dieser Film war nicht komisch. Ich fand auch Schuh des Manitu nicht wirklich komisch, also mit Otto kann der echt nicht mithalten. (der Außerfriesische rules)
      Ansonsten ist Bully trotzdem meine Lieblingstucke und schauspielern und qualitativ gutaussehende Filma machen kann er auch. Aber dieser Film...? Sorry, ich hab auch kaum einen Kino lachen hören. Dabei ist doch Köln sonst so lustisch druff.


      Ok, dass es nicht der anspruchvollste Humor war, stimmt schon. Mir persönlich ist ein kultivierter Loriot auch lieber. Wenn man’s so nimmt, ist der Schuh des Manitu auch nicht lustig [zumindest nicht im Fernsehen, im Kino hab ich ihn nicht gesehen]. Zwar mag es schlechtere Filme geben, aber ich bin froh, damals nicht die 20 € für die DVD ausgegeben zu haben *schauder*.

      Bei solchen Filmen kommt’s halt immer drauf an, sie mal selbst im Kino erlebt zu haben. Hauptsächlich steckt aber doch eher das Lachen der anderen Zuschauer an =/
    • Sso also, ich muss jetzt auch mal meine Meinung los werden... also ich war am Donnerstag bei der Premiere in der Schweiz (mit Rotem Teppich und so zeugs). Naja, jedenfalls fand ich den FIlm klasse. Geile Action, schrille gags (die die meisten gar ned verstanden haben ._.) und gegen ende auch irgendwie zum heulen. Also ich war schon 2mal drin, geh heut abend nochmal. Ich spinne irgendwie voll nach dem film O.O
      [Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/4400/linkiiiqk9.jpg]
      The Legend is back
      Link III
    • Ich war Donnerstag drin, und der Film ist echt der Hammer! ^^.
      Technisch ist der Film richtig gut gemacht, und es ist einfach nur zum lachen (in der Zelle, mit dem Schweinchen XXXD). Geil fand ich´s auch, als sie in der Westernstadt waren ^^.
      Und am Ende, als sie "zurück in die Zukunft" sind (:) ), kamen mir auch ein paar Tränchen in die Augen oOv. Mei, das war irgendwie rührend ^^.
      Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die beiden "Normalos" sich am Ende kriegen -.-. So schnulzige Szenen stören mich xD.

      Aber alles in einem war der Film einfach nur super, und ich werd ihn mir bestimmt nochmal anschauen ^^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • ich hab ihn mir gestern angesehen und muss sagen: ich finde diesen film sowas von elendig(st). der schuh des manitu war auch nicht gerade so toll, aber immer noch besser als periode eins. schade ums geld; da kann ich an die wand starren und hab mehr spaß dabei ;)

      eigentlich mochte ich die bullyparade immer, aber ich finde der humor wird schlechter und immer mehr ans breite publikum angepasst, welches ja wirklich über jeden mist lacht; gerade so als stünde ein typ mit einem schild daneben, damit auch jeder weiß wann etwas lustig ist. -obwohl ich hier niemand angreifen möchte, dem der film gefallen hat. ist nur meine meinung.

      also hin und wieder fand ich schon lustig, das waren aber interessanterweise die stellen, an welchen die anderen zuschauer mal nicht lachten (- fast durchgehend :mpf: )

      ps: die einzelepisoden aus der bullyparade fand ich immer echt geil, aber dieses übertrieben tuntige auf einen spielfilm verteilt fand ich anstrengend.
      nach zehn minuten ist das einfach nicht mehr lustig.
    • Ich habe beim Schuh des Manitu festgestellt, dass ich ihn im Kino sehr viel lustiger fand als beim erneuten Schauen im TV. Darum sind Nicky und ich gleich am Premierentag in den größten Saal gegangen, in dem er in unserem Kino gezeigt wurde. Über manche dieser Gags hätten wir im TV nicht gelacht, aber eine gewisse Gruppendynamik im Kino lässt einen dann doch mitlachen :). Vielleicht liegt es daran, dass manche hier ihn nicht mögen, weil im Saal nicht die richtige unterstützende Atmosphäre herrschte.
    • Ahoi,

      hab Surprise letztens gesehen, und fand ich, um es deutlich zu sagen, scheisse!
      Und nein, ich habe nichts geggen Bully, ich schau gern die Bullyparade, udn in Schuh des Manitu hab ich mich halbtot gelacht.
      Aber hier hab ich nicht einmal wirklich gelacht, 1-2 mal leicht gerschmunzelt.

      Absolut enttäuschend,

      cya,
      Fauli
    • Jetzt mal 'ne Frage an alle, die es schlecht oder gar scheisse fanden: habt ihr gedacht der Film sei reine Komödie? Findet ihr ned, der Film hat 'ne Menge Action und auch halt...'n Bisschen Emotionen? Ihr habt wahrscheinlich an 'ne Parodie alla Scary Movie (3) gedacht, aber das is es halt nicht. Mann muss alle Seiten analysieren und kritisieren, und ned nur das, was man erwartet hat. :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/4400/linkiiiqk9.jpg]
      The Legend is back
      Link III
    • Original von LinkIII
      Jetzt mal 'ne Frage an alle, die es schlecht oder gar scheisse fanden: habt ihr gedacht der Film sei reine Komödie? Findet ihr ned, der Film hat 'ne Menge Action und auch halt...'n Bisschen Emotionen? Ihr habt wahrscheinlich an 'ne Parodie alla Scary Movie (3) gedacht, aber das is es halt nicht. Mann muss alle Seiten analysieren und kritisieren, und ned nur das, was man erwartet hat. :rolleyes:

      nö, also eigentlich nicht. ich hab schon geahnt, was mich da erwarten wird, und das ist auch eingetroffen. es geht mir auch nicht darum obs jetzt eine reine komödie ist oder was auch immer, ich fands nur einfach nicht so lustig/gut. eigentlich hab ich mich sogar gefreut daß der film so schnell vorbei war ;)
    • Hm, also ich fand ihn _nicht_ scheiße, aber ich habe nichts anderes erwartet als eine Komödie, muss ich gestehen :).


      Ich weiß eigentlich nicht, was Bully will, wenn er sagt, dass der Film eigentlich noch eher ein Aufklärungsfilm über das Zeitalter der Technik ist und irgendwann im Unterricht gezeigt werden soll und zum Lachen sei es ja eigentlich nicht gedacht.

      Das kann ich wirklich nicht so betrachten, wozu ist es denn dann eine Star Wars UND Star Trek Verarsche?

      Wenn man von dem Film wirklich noch was anderes als eine Komödie erwarten will, warum dann bitte keine eigenen Charaktere, sondern nur abgeschaute?:)
      Warum dann die ganzen Tuntereien und der bayrische Dialekt? *g*

      Emotionen?! Wo denn genau *g* Als Spuck sich von Kork verabschiedet? Oder wegen der ca. 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Romantiszene zwischen dem gutaussehenden männlichem Protagonisten und der gutaussehenden weiblichen Protagonistin, eine Romantik, wie es sie in jedem RTL Roman gibt und die schon gar nicht mehr romantisch ist?

      Es ist doch von der ersten Minute an klar, dass sie sich kriegen.

      Wenn der Film wirklich noch was anderes als eine Parodie und Komödie sein soll, dann verstehe ich beim besten Willen nicht was, tut mir leid.
    • Original von Nickychan
      Hm, also ich fand ihn _nicht_ scheiße, aber ich habe nichts anderes erwartet als eine Komödie, muss ich gestehen :).


      Ich weiß eigentlich nicht, was Bully will, wenn er sagt, dass der Film eigentlich noch eher ein Aufklärungsfilm über das Zeitalter der Technik ist und irgendwann im Unterricht gezeigt werden soll und zum Lachen sei es ja eigentlich nicht gedacht.

      Das kann ich wirklich nicht so betrachten, wozu ist es denn dann eine Star Wars UND Star Trek Verarsche?

      Wenn man von dem Film wirklich noch was anderes als eine Komödie erwarten will, warum dann bitte keine eigenen Charaktere, sondern nur abgeschaute?:)
      Warum dann die ganzen Tuntereien und der bayrische Dialekt? *g*

      Emotionen?! Wo denn genau *g* Als Spuck sich von Kork verabschiedet? Oder wegen der ca. 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Romantiszene zwischen dem gutaussehenden männlichem Protagonisten und der gutaussehenden weiblichen Protagonistin, eine Romantik, wie es sie in jedem RTL Roman gibt und die schon gar nicht mehr romantisch ist?

      Es ist doch von der ersten Minute an klar, dass sie sich kriegen.

      Wenn der Film wirklich noch was anderes als eine Parodie und Komödie sein soll, dann verstehe ich beim besten Willen nicht was, tut mir leid.




      Tja das is bully... schuh des manitu war eigentlich (wie er gemeint hatte) keine Komödie sondern so ein Geschichtsunterichtslehrstoff XD
      Und mit dem Traumschiff bezweckt er den Nobelpreis für Quantenphysik... oder so XD naja mir egal, der film war actionreich und witzig...
      [Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/4400/linkiiiqk9.jpg]
      The Legend is back
      Link III
    • Also ich fand den Film Hammer geil und auch die meisten Gags zum totlachen. Ich freue mich schon verdammt auf die DVD.
      Ich hatte auch glück am Donnerstag denn 22 konten ich und einer aus meiner Klasse an der Bahnhofstrasse im Exlibris Autogramme holen.

      @LinkIII
      Wenn ich gedacht hätte der Film sei Scary Movie 3 dann wäre ich nicht gegangen.
    • Traumschiff Surprise hahahaha. Der absolute Megahammer.

      "Hoffentlich kommen diese Idioten nicht auf die Idee zu beamen. Bei dieser Entfernen werden sie sterben!"

      Kork 1 Sekunde später: "Fertig machen zum beamen!"


      hahahahaha. Oder die Sache mit den Prallinen war auch super geil.

      Oder die Zeitungsnachricht: Brillenschlange wegen Hochverrats mit Pfanne erschlagen.

      "Ich bin dein Vater!"
    • Original von L.A.H.
      Also ich fand den Film Hammer geil und auch die meisten Gags zum totlachen. Ich freue mich schon verdammt auf die DVD.
      Ich hatte auch glück am Donnerstag denn 22 konten ich und einer aus meiner Klasse an der Bahnhofstrasse im Exlibris Autogramme holen.

      @LinkIII
      Wenn ich gedacht hätte der Film sei Scary Movie 3 dann wäre ich nicht gegangen.

      1. Die frage ging nur an die, die den filom ned gut fanden
      2. Ich meinte aber Scary Movie 3 vom stil her... viele gags, aber no sense
      [Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/4400/linkiiiqk9.jpg]
      The Legend is back
      Link III
    • Kann es sein, dass sich viele einfach zu viel von diesem Film versprochen haben? Immerhin wurde (T)Raumschiff Surprise durch die Medien ziemlich hochgepuscht.

      Ich war immernoch nicht drinnen, aber mittlerweile glaube ich nicht, dass ich noch reingehen muss, weil man den ganzen Berichten, Makin-Of's und Hinter den Kulissen überhaupt nicht entgehen konnte. Eigentlich weiß ich nun den ganzen Ablauf und die Gags kommen ja auch die ganze TV Werbung über, egal ob die Kinovorschau oder die MC'ES Werbung über den Bildschirm läuft.
    • Ich war gestern drin und muss sagen, dass ich echt begeistert war. :)

      Normalerweise kann ich Tunterei ja nicht ab, aber (T)raumschiff macht da eine Ausnahme *lol* Diese Verarsche von Star Trek, Star Wars und anderen SciFi Filmen (der Anfang mit dem Raumschiff das aus dem Schatten des Planeten kommt und dann langsam an der Kamera vorbei fliegt erinnerte mich z.B. ein wenig an die Nostromo aus Alien) fand ich einfach geil. Ich glaube ich habe im ganzen Film kaum aufgehört zu lachen. :D

      Till Schweiger (obwohl ich ihn sehr sympathisch finde, hat es mich doch etwas verwundert, dass er wohl kürzlich bei einer Umfrage zum beliebtesten Schauspieler der Deutschen gewählt wurde) war wirklich die Idealbesetzung für den Han Solo Verschnitt Rock und auch Anja Kling als Königin Metapha fand ich spitze. Klar war die Romanze zwischen den beiden vorhersehbar, aber storytechnische Höhenflüge hatte ich von dem Film eh nicht erwartet. War einfach super Unterhaltung, fand ich zumindest *g* Das ganze Kino hat bis zum Ende gebrüllt vor Lachen, einfach gelungen *g* Nur über Jens Maul konnte ich nicht so wirklich lachen, alles andere war spitze :)

      *summt* Spacetaxi to the sky... *g*
    • @ Link ...hm, wie macht man denn römische Zahlen? :D

      Ich habe eine Persiflage erwartet, eben so ein Film wie Manitu, den ich auch nicht so toll fand, weil mir zu penetranter Humor auf die Nerven geht. Ich kann mir die Simpsons auch keine 3 Stunden angucken ...hm, okay doch :D , aber weil die auch intelligenten Humor haben...naja. Bla. Bin weg.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]