Mario Golf empfehlenswert?

• Mario Golf empfehlenswert?

Tachen

Ich wollt mal fragen wie das neue Mario Golf so ist.
      Es ist warscheinlich noch nicht mal draussen aber ich frage die, die die US Version besitzen.
      Die N64 Teil besitzer können auch was sagen (wird ja nicht so ein grosser unterschied sein zum NGC Teil)

Ach ja im 1 Spieler Modus sollte es Spass machen ich bin ein alleinespieler.

Dahahanke
    • Naja, ich hab' die N64 Version und die ist gar nicht mal so schlecht. Kommt aber sehr drauf an, was man so für Games mag. Mario Golf ist IMO nicht gerade sehr actionreich ;)

Mir gefällt es, ich kenne aber auch viele, die das Spiel nicht so doll finden. Für den Einzelspieler gab's bei Mario Golf 64 keinen Story-Modus. Dafür zeigt das Game viele verschiedene Spielmodis, die sehr abwechslungreich sind. Viele Dinge hab ich bis heute nicht geschaft. (Der Ring-Shot war zum Teil wirklich knackig schwer... :ugly: )

Also, so schnell wird es nicht langweilig, aber ich fand damals Mario Tennis besser als Mario Golf :) Egal, ist ja eigentlich deine Entscheidung :D

EDIT: Übrigens, Mario Golf erscheint in zwei Tagen
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Hana-chan und ich haben uns damals Mario Golf gekauft, weil wir Mario Tennis so genial fanden (und bis heute finden), aber es war doch eine ziemliche Geldverschwendung. Wir haben es eine Handvoll Male gezockt und dann nicht wieder.

Für jemanden der Golf mag, ist das sicher sehr spaßig, aber als Nicht-Golf-Fan ist es wohl nicht so der Renner.

Da warte ich eher auf das neue Mario Tennis auf dem Cube :D
    • also: mario tennis ist um einiges actionreicher. da musst du andauernd laufen, drücken,... kann fast schon in stress ausarten.
      mario golf dagegen ist eben einfach nur... ja... DRÜCKEN :)

ich mochte es schon gerne, vor allem, da ich mir so gern die einzelnen figuren ansehe, wenn sie z.b. einen birdie schlagen. die freuen sich dann so :)
      es ist ein bisschen wie fernsehn - sehr viel zu tun hat man nicht.

mit meinem freund (ist der einzige weitum, mit dem ich cuben kann), kann ich allerdings mario golf nicht spielen, weil's ihm zu langweilig ist.
      es kommt eben ganz drauf an, wieviel action du von einem mehrspieler game erwartest.

sieh dir vielleicht mal die videos auf nintendo.de an, die clips sind ziemlich aussagekräftig. es gibt eben viele zwischensequenzen und so... naja :)
      ich muss mir noch überlegen, ob ich's mir kaufe. eher nicht, da ich, wie gesagt, keinen zum spielen hab... *einsam bin* *lol*