Knights of the Temple

• Knights of the Temple

um die sache einfacher zu machen:

wer hat es?
      wer mag es?
      wer denkt, man sollte sich das spiel kaufen?
      wie ist die grafik?
      wie ist die story?
      wie ist der schwierigkeitsgrad?

im internet finde ich so gut wie keine "neutrale" info dazu... dabei würd ich gerne mehr über das spiel erfahren :rolleyes:
    • Ich geb es zu:Ich hab es schonmal gespielt.Aber auf der PS2 in Italien xD.
      zur grafik: Daran hab ich nichts auszusetzten.Ich fand es aber ein bisschen brutal.(zB wenn man jmd,der vor schmerzen Kniet,sein Schwert ind den Nacken rammt)
      Ich mag es schon,kauf es mir aber nicht,weil es ja ab 18 ist.(abspielen ist schon ok,aber ich kaufe mir keine Games,die ich nicht besitzen darf)
      Story:so kurz und Knapp:man muss als Kreuzritter Paul die schöne Adelene(so hieß sie doch,oder??) retten und den untergang der Welt verhindern)
      Schwierigkeitsgrad:kann man eistellen.
      was mir besonders gefallen hat:
      Die Düstere Mittelalterliche atmosphäre ist genial
      Die meisten zwischensequenzen sind gezeichnet und sehen sehr gut aus.
      Und dass mandie einrichtung ausseinandernehmen kann ^^
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Ich liebe solche Hack and Slay Spiele. Ich habe z.b dutzende male "Severence - The Blade of Darkness" gezockt. Aber dieses scheiss Kreuzritterspiel darfst du dir nicht kaufen. Ich kann nur sagen: TU ES NICHT!

Einige Gründe sind hier schon genannt worden. Und ich habe keine Lust über dieses kack Spiel zu diskutieren.

Aber eines muss ich sagen: Der Soundtrack (Musik...) des Spiels ist einfach nur genial.
    • *lol*
      also nach so vielen negativen bewertungen kauf ich es mir wirklich nicht :)
      normalerweise halten sich die kommentare immer so in waage. aber dieses spiel muss wirklich schlecht sein, weil ihr alle so drüber schimpft *g*
      danke, ihr habt mich vor einem grroooohooooßen fehler bewahrt :)
    • Original von Kathy
      *lol*
      also nach so vielen negativen bewertungen kauf ich es mir wirklich nicht :)
      normalerweise halten sich die kommentare immer so in waage. aber dieses spiel muss wirklich schlecht sein, weil ihr alle so drüber schimpft *g*
      danke, ihr habt mich vor einem grroooohooooßen fehler bewahrt :)

:ugly:

Also das Spiel ist sicherlich nicht schlecht.

Und die Grafik? ich weiß ja nichtw as einige Leute hier haben aber die ist durchaus ansehnlich (auf dem PC zumindest)

Und auch so macht das Spiel wenn man Hack und Slay mag durchaus spaß.

Die Story ist halt durchschnitt aber nicht unbedingt heruasragend.

Die Gebiete sind abwechlungsreich wenn auch durchaus Linear. Rätsel kannst du vergessen aber wer will das in nem hack dn Slay schon?

Auf den schwierigen Spiel Graden sind die Kämpfe durchaus fordernd und die Lern Kurve recht angenehm. Ohne anständige Kombos haust du da soschnell keinen um.

Ich habs zwar nur für den PC aber es hatt mich durchaus angesprochen. Der Wiederspielwert ist aber nach meisterung der Harten Grade nicht sehr hoch.

Wenn du das spiel für 25-30€ siehst kannste es dir holen. Wenn nicht leih es dir in ner Videothek als PC Version aus und entscheide selbst ob du es für den Cube willst.

Mir hatts gefallen. Ist kein Smash Hit aber ins Kino gehste ja auch nicht nur bei Super Hits
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)