Final Fantasy 8 G.F's

• Ja ja wolle, da sieht mans malwieder , wie klein diese Welt dochist und in wievielen Threats wir uns treffen !!!
      Erstmal Megasuperduperdoll Danke aber eine Frage istnoch nicht geklärt: Wo ist die Kaktus-Insel auf der Weltkarte ?
      Und noch was neues :Woher bekomme ich Eisenrohre ?
      Ich meine Morbol-Fühler bekommt man bestimmt nach nem Kapf mit einem Morbol , und ich glaub Mega-Pille kann man sich mit ner G.F-Ability erzeugen (korriegier mich bitte wenn ich falsch liege !!!) .
      Aber woher bekommt man Eisenrohre , die such ich schon die ganze zeit um die waffen von Irvine und Squall zu verbessern (Irvine hat immer noch die Anfangswaffe , peinlich peinlich *in die ecke schäm* !!
      Trozdem Danke !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Eisenrohre bekommst du durch die Karte hmm name vergessen. Das ist so ein Ding mit vielen beinen ne maschine. Man trift sie mit Laguna wenn die inm Estahr gefangen sind.

Kaktoren insel= Die ist bei der Wüste.
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Eisenrohre bekommst du nach den Sieg über Wendigos (sind nahe im Wald von Timber anzutreffen) oder Kartenwandler von Invictus Karten

Morbolfühler: entweder nach Kampf von Morbol oder per Kartenwandler von Morbolkarten

Megapille-2:
      Nur zu erhalten über Medizin-Wandler aus Megapillen (60 Stück)

Die Kaktor-Insel:

Von der Kartenmitte aus gesehen, liegt die Insel südöstlich.
      Weit östlich von den Centra Ruinen über die Kashukbaar Wüste (und gleich rechts von der Wüste ist eine Insel, das ist die Kaktor Insel)

(im grossen und ganzen gibt es nur 2 grössere Wüsten, die DingoWüste und die Kashukbaar Wüste. Und rechts von der Kashukbaar Wüste ist sie gleich!)

Original von M.C.M.G.
      Ja ja wolle, da sieht mans malwieder , wie klein diese Welt dochist und in wievielen Threats wir uns treffen !!!

Das liegt wohl daran, weil ich jeden (fast - es gibt ja immer einen den man noch nicht gezockt hat ^^ *aba über 90% hab ich*)Final Fantasy Teil gezockt habe (und das aufmerksam) und FF einfach schon ein Teil meines Lebens ist ~ ~

Daher kann ich es mir auch nicht entgehen lassen meinen Senf bei FF-Threads zu posten X(

Edit: YuGiOh war mal wieder schneller ^^ aba ich bin ausführlicher O_o

btw @ M.C.M.G. und gerade weil ich FF-Fan bin, kannst du meinen Avatar und meinen Rangnamen *der zufälligerweise meinen Real Name enthält* nun in einem besseren Zusammenhang sehen :ugly:
    • naja ich hätte es ausführlicher mit LB gemacht. Hol mir die doch imemr nach dem ersten durchzoggen. Habs aber verliehen*g*

Genau Invictus war es. Aber von Wendigos hab ich die nur ganz rar bekommen
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • die sind auch rar ~
      aber so nach 20-30 Fights müsste man sie locker bekommen - oder man hat die Ability Raritätensammler ;) *die gabs doch bei FF 8 oder fehlwechser ich gerade was?! >_<*

btw kleiner Tipp

in den Centraruinen kann man ja das GF Odin erhalten, doch auf dem grossen Platz nahe des Eingangs, kann man noch das GF Tonberry ergattern. Jedoch erscheint er erst nach 20 Siegen über seine kleinen Artgenossen (ohne den Bereich zu verlassen)

Und bei Kaktorius muss man sich beeilen! Denn wenn man nicht schnell genug ist, läuft er weg und man muss ihn neu einfangen (und er hat alle HP wieder voll) X(
    • Das mit Tombery weiß ich !!!!
      Übrigens hast du nicht Unrecht mit Raritätensammler , Bahamut kann den für (ich glaub) 250 AP lernen !!!
      So denn sag ich mal wieder artig danke und bis denn !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend