Sommerflaute... gnah

• Über zuwenig kann ich mich nicht beklagen....hab noch genug angefanges hier rumliegen ~~" Super Mario Sunshine, Metroid Prime...bei beidem hab ich keine Lust weiterzuspielen.

Ich werd mir wahrscheinlich OoS besorgen, im letzten Urlaub hat OoA mich vor der Langeweile auf der Hinfahrt bewahrt, habs dann in den zwei Wochen Urlaub durchgezockt. Und vielleicht besorg ich mir Super Mario 64, seit ich nen Speedrun dazu gesehen hab, hab ich ganz nostalgische Gefühle. Früher hatte ich mir das immer von ner Freundin ausgeliehen, jetzt hat sies verkauft. Mist :ugly:
    • Viele schreiben, sie hätten noch reichlich zu spielen bzw. es gebe noch Spiele, die sie noch interessieren. Meine Klage richtet sich aber gegen den Mangel an Neuheiten :). Wenn jemand sich nun Final Fantasy VII kauft, dann hat er sicherlich einige Wochen damit zu tun, aber das Spiel ist steinalt. Schaut man sich dagegen an, was diesen Sommer ansteht, so ist das doch erschreckend dünn. Gut, am Freitag kommt Onimusha 3 (PS2) und dann irgendwann diesen Monat dürfte Tales of Symphonia eintrudeln, aber ansonsten sieht es doch bis zum Herbst recht mager aus. Ich glaube, vor der GC in Leipzig kommt nichts mehr raus, was sich halbwegs lohnt. Dass Entwickler aber auch ständig auf's Weihnachtsgeschäft schielen müssen... :).
    • Alos wenn ich mir das Wetter hier so ansehe! Dann würd ich lieber Mario Sunshine Spielen.

Aber es kommen ja im Sommer auch keine Guten Spiele fürn Cube. Das ist echt Schade. Ich warte Sehnlichst auf RE4 und den DS natürlich. Bis dahin kann ich ja noch auf der Playsi was zocken!
    • Ich hab bei Pokemon Colosseum noch einige Crypto-Pokemon zu erlößen und bei Pokemon Saphir hat man auch mindestens ein Jahr lang Freude daran, zu trainieren usw. und im Herbst kommt schon das nächste Pokemonspiel. Dann hab ich noch bei Zelda OOT so manchen Bug auszuprobieren und ein bisschen mit Epona durch die Steppe herumzutoben. :D Und MM auf der Collectors Edition hab ich auch erst vor geringer Zeit angefangen zu spielen und bin jetzt gerade beim Schädelbuchttempel. Da hab ich schon so einiges zu tun!

Dark Shiek
    • Hab meine Lösung gefunden, reduzierte Games *g* Nachdem Sudeki ja schon wieder verschoben worden ist.

Momentan fülle ich meine Bildungslücke bezüglich Devil may cry (einfach geil *g*), das war ein Platinum Game und nächste Woche hole ich mir noch für 20€ Primal. Das Action-Adventure war mir den Vollpreis nicht wert, aber Saturn wirft damit zum Sparpreis um sich, da kann man dann schon mal zugreifen. :)

EDIT: Wobei ich gerade Mads Posting weiter oben sehe, womit meine Lösung eigentlich hinfällig ist *g* Aber zumindest sind die Games nicht so alt wie FF7 *g*
    • Original von Nirvana
      Fabbl spricht hier (vergessen, zu wechseln.. *argh*)

Original von Last Shiekah
      Super Mario Sunshine, Metroid Prime...bei beidem hab ich keine Lust weiterzuspielen.

Wie kann man nur.. ;)

@ Dinkelmus_Kleinholz & WoLLe: Hab mich dazu entschieden, dass ihr jetzt Konkurrenz habt XDXDXD

Bei SMS hat mich aber auch recht schnell die Lust verlassen *g*. Ich fand es zwar wirklich toll und finde es auch jetzt noch super, aber war mir stellenweise etwas zu unfair *g*.

BTW, ich hab festgestellt, dass ich spielemäßig diesen Sommer ja im Paradies bin. Die NES Classics Series ist raus 8o.

Und bis vor ein paar Tagen wusste ich noch gar nichts von ihrer Existenz *g*.