Sommerflaute... gnah

• also das problem hab ich nicht. vor mir liegt eine gewaltige liste mit spielen, die ich haben will, aber mir nicht leisten kann *g*
      in letzter zeit hab ich mein ganzes geld für bücher ausgegeben und jetzt kommt dann die maturareise, da muss ich noch sparen... grrr

dabei will ich doch harvest moon haben!! UNBEDINGT!! und tak und die macht des juju! und sphinx! und rayman! und final fantasy!
      und für den GBA donkey kong! und kirby! und mario&luigi! und sword of mana! und final fantasy!

aaaach ich hab so viel noch nicht... ich kaufe und kaufe und weiß immer mehr, was ich brauche ;)
    • Hm, wenn man nicht schon sämtliche Spiele auf der Welt durch hat, besorgt man sich einfach gut und günstig eins bei Ebay oder zockt ein altes nochmal durch. o.ô
      Im besten Falle hat man noch genug "Zockstoff" auf Vorrat und kann sich noch ewig und drei Tage damit beschäftigen. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und abgesehen, dass ich gerade wenig time habe etwas von neu an zu zocken, ist es dieses Jahr wirklich so, dass kaum ein wirklicher Burner (aus meiner Sicht) dieses Jahr rausgekommen ist. [in Germany]

Fast nur Remakes von Nintendo oder Games die man in 3 Tagen durch hat oder irgendetwas was man sowieso nie spielen würde ... ...

Naja daher lautet meine Devise:
      Wenn man keine neuen Games kaufen kann (entweder aus Geldmangel oder weil wirklich nichts zu gebrauchen ist), soll man sich mit seinen alten games nochmal beschäftigen. Entweder ein Game hervorkramen, welches man über 5 jahre nimmer gezockt hat oder ein Game, wo man etwas nicht geschafft hat und es nun zuende bringen will! *oder neue Rekorde aufstellen - ich sage nur Mario 64 alle Münzen in jedem Level! ~ ~ ~ ~
      siehe hier - klick *

*hab mich vorletzte Woche ganz locker bei FF X-2 mit Yunas Minispiel "am dem Strand" und Monsteraiming beschäftigt und beim 2ten mal hab ich doch endlich Stufe 10 erreicht und somit das langersehnte Adamantine bekommen ^^ und in Perfect Dark im Multiplayer durch 10 Medallien gleich ein Rang gestiegen :)*

Oder ladet 2/3 Freunde am Wochenende ein und zockt ne Runde Mario Kart auf dem SNES - das ist sooooooo geeeiiiil X( oder ein anderes Multiplayer Game
      wie PD , Killer Instinct ~ , usw. ~
    • Ganz so schlimm find ich den Sommer dieses Jahr nicht, weil meine Vorfreude auf Sudeki für Microsofts schwarzen Kasten mit jedem Tag wächst (besonders da es nun gestern doch noch nicht an die Läden ausgeliefert wurde *grmpf*), damit ist schon einige Zeit abgedeckt und ansonsten habe ich noch Grandia 2 hier rum fliegen, was noch nicht beendet ist und habe Kingdom Hearts mit Hana-chan zusammen von vorne angefangen. Wenn man wenig neue Games hat, spielt man eben alte, finde ich :)

Neben Sudeki interessiert mich momentan allerdings wenig neues auf dem Spielemarkt. Tales of Symphonia ist mir einen Import nicht wert, weil ich nicht so scharf drauf bin, zwischendurch quäle ich die Nachbarn mit einer Runde Singstar und Mario Golf gefiel mir schon auf dem N64 nicht, da ärgere ich mich viel mehr, dass Mario Tennis erst nächstes Jahr erscheint.

Also warte ich weiter auf Sudeki und halte mich mit alten Games bzw. noch nicht beendeten über Wasser, bis der goldene Herbst mit Spielen wie Fable anrückt *g* Und viiiiielleicht klappt es ja sogar mit Kingdom Hearts 2 noch dieses Jahr, obwohl ich da meine Zweifel habe. Die Wartezeit verkürze ich mir dann halt mit Prince of Persia 2 und Jak3 :)
    • Ich warte sehnsüchtig auf das neue Zelda *schonvorbestellthat*, auf Resident Evil 4, auf Tales of Symphonia, auf Prince of Persia 2 (goooiiiil!) und auf Metroid Prime Echoes.

Dummerweise erscheint alles erst so spät ;( Und dazwischen liegt kaum etwas brauchbares. Na ja, muss sowieso noch Viewtiful Joe und MGS:TTS auf Extreme endlich fertigkriegen *hust*

Was für ein Sommerloch...loch...loch...loch...loch...loch...loch (<- ist das Echo :D )

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Nickychan
      Ich hab das Glück, dass ich meine alten Evergreens nie leid werde :D Kirby, Aladdin, Mario Kart DD oder noch die uralten Marios auf dem GB könnt ich immer wieder zocken :) [Sogar Tetris *ouch* ;)]

Geht mir ähnlich ;) Ich hab auch für die freie Zeit nach dem Abi sowohl mit neuen als auch mit uralten Games schon vorgesorgt *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Original von Nickychan
      Ich hab das Glück, dass ich meine alten Evergreens nie leid werde :D Kirby, Aladdin, Mario Kart DD oder noch die uralten Marios auf dem GB könnt ich immer wieder zocken :) [Sogar Tetris *ouch* ;)]

Geht mir ähnlich ;) Ich hab auch für die freie Zeit nach dem Abi sowohl mit neuen als auch mit uralten Games schon vorgesorgt *g*

*gg* kenn ich von wo :)
      ich muss Lost Kingdoms auspielen, Resident Evil Zero (noch nicht mal angefangen) und jetzt hab ich mir noch Rayman3 und Terranigma ersteigert. :D
      außerdem kaufe ich einer bekannten eine menge NES games ab. Kid Icarus, Maniac Mansion, Snake Rattle 'n' Roll, Turtles,...
      krieg ich zwar total billig, dafür bin ich dann aber sowas von pleite *lol*
      naja, wozu geh ich in den ferien arbeiten... werd zum möbeliXX gehen, da sperrt in unserer stadt einer auf. ich muss dann sofas schleppen und so (hihi ich, mit meinen 1m59). wird anstrengend, ist aber super bezahlt.
      dafür gibts dann wieder games heheheheheeeeee *vorfreu*
    • Ich hab mir jetzt erst Hack 2 Mutation geholt und bin noch mit Hack 1 beschäftigt. Lohnt sich aufjedne habs mal kurz mit nem schlechteren ersten Stand angefangen und abgeloost*g*

Grandia 2 ist auch nichjt zu verachten (beide PS2)
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Naja diesen Sommer wirds nichts.
      Aber im laufe des jahres kommen noch ein paar geile Games.
      Zelda The Minish Cap,Metroid Prime 2 Echoes,Paper Mario 2,THUG 2...

Und 2005 kommt Zelda für den Gamecube (nehm ich doch mal an).
      Nintendo DS mit den Starttiteln und ein paar überraschungsgames.Sonst wärs ja mager.
    • Sommerflaute isses nich wirklich.... zumindest für mich.. oder es liegt einfach daran, dass ich noch an ein paar alten Games sitze... ich versuche ja krampfhaft, bei den GTA teilen 100% zu bekommen.. VC ist schonmal fertig.. jetzt fehlt nur noch III..
      aber ich schweife ab..
      Es kommen ja ein paar richtig geile games.. man muss halt nur noch ein bisschen.. und wenn man alle 3 Konsolen und einen GBA hat, dann wird man doch etwas zum zocken finden, oder?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Hm ...
      Kein Problem für mich.
      Ich hätte genug zu tun.

Wieviele spiele hab ich hier noch nicht durch.

1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6... 7 ... 8 ... 9.

9 Spiele erst angespielt und noch nicht durchgezockt oder nur halb perfekt geschafft.

Ein Tipp von mir.
      Wer gern Samurai Spiele mag.
      Way of the Samurai 2. Ein gutes Game für die PS2.
      Anfänglich für die Meisten sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich gut.

Ansonsten stehen jetzt die ganzen NES Classics in den Regalen. Unter anderem auch The Legend of Zelda.
      Vielleicht eine gute Gelegenheit für die Leute, die weder ein NES, noch diese Collectors Edition haben, dieses Spiel mal zu spielen.

Ansonsten

Schönen Sommer noch ...

Hm ... Wann kommt Total War Rome eigetnlich?
    • Mensch ihr habts alle gut.Ich muss mich den Sommer langweilen.
      Wie gern würd ich meine alten Super Nintendo Spiele spielen.Die mussten alle draufgehen damit ich mir den N64 leisten.Und die Spiele würd ich auch alle wieder durchspielen.Wenn die nicht für den Gamecube verkauft wurden wären.(Mit Konsole verteht sich).
      Neeeeiiiin das würd ein öder Sommer ;(
    • Original von Schattensiegel
      Mensch ihr habts alle gut.Ich muss mich den Sommer langweilen.
      Wie gern würd ich meine alten Super Nintendo Spiele spielen.Die mussten alle draufgehen damit ich mir den N64 leisten.Und die Spiele würd ich auch alle wieder durchspielen.Wenn die nicht für den Gamecube verkauft wurden wären.(Mit Konsole verteht sich).
      Neeeeiiiin das würd ein öder Sommer ;(

Insofern sind die GBA Umsetzungen der Spiele doch alle sehr glücklich ^_^. Ich zocke auch viel lieber die Evergreens auf dem GBA SP. Auf so manche Umsetzung freu ich mich mehr als auf bevorstehende GCN Knaller.
      Donkey Kong Country, Super Mario World, Mario Bros., A Link to the past, Aladdin...ich bin irre froh, die alle auf den GBA wiederzusehen.
      [Ich zock allerdings auch viel lieber Handhelds als mit Konsolen muss ich gestehen...].