Harvest Moon A Wonderful Life FOR GIRLS

• Die Storyline von Harvest Moon wird einfach umgedreht und auf das Farmermädel zugeschnitten.

Die Farm wird nun von einem Mädchen geführt (ich glaube es gibt es grafisch Änderungen, also auch am Design der Farm, neue Gebäude usw.) und es gibt im Dorf drei Männer, die als Ehemann in Frage kommen (u.a. glaube ich der Bruder von Celia aus der Jungen-Version). Neu ist, dass es diesmal Konkurrenz in der Form der drei heiratswilligen Mädels aus der Jungen-Version gibt.

Mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich finde die Idee echt nett, vor allem da man auf dem Gameboy ja aussuchen konnte, ob man ein Junge oder ein Mädel sein wollte. Ob sich ein Kauf (sollte es hier erscheinen) aber lohnt, wenn man die Jungen-Version schon hat, sei mal dahingestellt.
    • oh man,benutzt doch mal die suchfunktion [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/smilies/nenene.gif]

sportkompaktwoche.de/Board/thr…?threadid=13879&boardid=4

btw: so wie es Laures erklärt hat,ist es auch. nur ist ein termin für USA und europa ziemlich unwahrscheinlich,da alle anderen 'for grils' titel es auch nicht aus japan geschafft haben.
    • Original von Jehuty
      oh man,benutzt doch mal die suchfunktion [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/smilies/nenene.gif]

ich suche ja! ich suche suche suche und finde NIX!
      diese suchfunktion ist etwas selten benutzerunfreundliches...
      gut, bei dem thread von dir stand auch nix von "girls" sondern es hieß irgendwas mit "AWLFG".
      aber es geht mir oft so, dass ich exakt die titel eingeb, die ich dann später doch umständlich mit der ABC-listung finde.
      da suche ich z.b. "Last Kingoms" und gebe GENAU DAS in die suchfunktion ein. und was ist?? "es wurden leider keine übereinstimmungen gefunden".
      dann lasse ich alles nach dem alphabet auflisten, klick mich mühselig bis zum 'L' und da steeeeht es: LAST KINGDOMS!
      ich HASSE die dämliche suchmaschine!!

aber trotzdem danke, jetzt weiß ich, was das ist. aber ihr glaubt nicht, dass das spiel bald erscheinen wird? denn dann kauf ich mir doch die normale version... hm, schade
    • Original von Kathy
      Original von Jehuty
      oh man,benutzt doch mal die suchfunktion [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/smilies/nenene.gif]

gut, bei dem thread von dir stand auch nix von "girls" sondern es hieß irgendwas mit "AWLFG".
      aber es geht mir oft so, dass ich exakt die titel eingeb, die ich dann später doch umständlich mit der ABC-listung finde.
      da suche ich z.b. "Last Kingoms" und gebe GENAU DAS in die suchfunktion ein. und was ist?? "es wurden leider keine übereinstimmungen gefunden".
      dann lasse ich alles nach dem alphabet auflisten, klick mich mühselig bis zum 'L' und da steeeeht es: LAST KINGDOMS!

aber trotzdem danke, jetzt weiß ich, was das ist. aber ihr glaubt nicht, dass das spiel bald erscheinen wird? denn dann kauf ich mir doch die normale version... hm, schade

hättest du z.b. nur "for girls" eingegeben,hättest du denn Thread doch auch gefunden. auch wenn die übverschrift anders ist. schließlich wurde nicht eine übereinstimmende überschrift gefunden,sondern übereinstimmendes in den posts.
      und zu lOst kingdoms:
      forum auswählen: Konsole & spiele
      suchwort: lost kingdoms
      und man findet nur 22 threads dazu...alles auf einer seite...das ist nicht umständlich. man muss es nur richtig machen.

edit:
      oh man,wenn es immernoch nicht geht,hast du höchstwahrscheinlich was anderes angeklickt,dich verschrieben etc. .soweit ich weiß müsste bei jeden das gleiche ergebnis rauskommen.
      falls es immernoch nicht klappt. ambesten 'PN' schicken...
    • Original von Jehuty
      Original von Kathy
      Original von Jehuty

hättest du z.b. nur "for girls" eingegeben,hättest du denn Thread doch auch gefunden. auch wenn die übverschrift anders ist. schließlich wurde nicht eine übereinstimmende überschrift gefunden,sondern übereinstimmendes in den posts.
      und zu lOst kingdoms:
      forum auswählen: Konsole & spiele
      suchwort: lost kingdoms
      und man findet nur 22 threads dazu...alles auf einer seite...das ist nicht umständlich. man muss es nur richtig machen.

es tut mir leid, das funktioniert bei mir nicht. ich hab "for girls" gesucht. ich hab "harvest moon" gesucht (nicht mal da hat es was gefunden...)
      ich hab auch bei lost kingdoms die suche genau so gemacht, wie du oben beschrieben hast.
      es geht nicht grummel
    • Ich find es doof wenn es eine Version für Männer und Frauen gibt. Wieso kann man nicht beides in einem Spiel machen? Bei einem für GB gabs das doch mal.
      Ein Create-A-Player Modus wär auch geil, wo man seinen Bauer/Bäuerin selber basteln kann (Haarfarbe, Frisur usw...)
    • Original von eXpenziv
      Ich find es doof wenn es eine Version für Männer und Frauen gibt. Wieso kann man nicht beides in einem Spiel machen? Bei einem für GB gabs das doch mal.
      Ein Create-A-Player Modus wär auch geil, wo man seinen Bauer/Bäuerin selber basteln kann (Haarfarbe, Frisur usw...)

*lol* "Create A Bauer - Modus" ;) ich hab heute einfach schon zu lange gelernt, entschuldige ;) ;)
      aber die idee ist nicht schlecht. so sims-like stellst du dir das vor, oder? sie müssten es ja nicht so ausgefeilt machen (gesichtsform, accesoires,...). aber haarfarbe + hut + kleidung könnten sie einen wirklich aussuchen lassen...