Jetzt hab ich meine Schwester gefragt, wie das zu bestellen geht, aber da hat sie gesagt, da braucht man sowas wie eine Kreditkarte. Und das hab ich keine! Naja, ich warte einfach, solange, bis es den Film so zu kaufen gibt, und wenn es 5 Monate dauert. Bei Pokemon Colosseum musste ich auch 3 Wochen warten bis es diese Liferanten gebracht haben (ins geschäft ).
Er muß sie dir doch nicht geben, er könnte es doch für dich bestellen ohne dass du was damit zu tun hast.
So mache ich das auch immer, frage meinen Vater ob er mir etwas bestellt, er tut es und ich gebe ihm dann das Geld.Somit brauche ich seine Kreditkarte gar nicht zu besitzen, wäre ja auch irgendwie blöd.
Ich bin ja aus Italien (Südtirol) und da müssen die bestellten Waren immer über die Grenze. Da zahl ich nur eine Menge mehr (7-10 €). Und es dauert einen Monat für die Lieferung. Kennst du den "Buchklub"? Das ist ein Katalog, wo man Bücher, Spiele und Videos&DVDs ganz günstig bestellen kann. Da bestelle ich immer Spiele und Videos. Ich warte einfach auf die nächste Ausgabe und wenn es dann da drinnen ist dann kann ich es bestelllen. :))