Meine (shi*) Katana's

• ich komm nicht mehr in mein alten nick rein und muss jetzt mit dem hier schreiben (sry das ihr eure grußlisten ändern müsst )

also ich zeichne nicht mehr so oft schwerter ich mach jetzt eher fantasiy ich kann mal eins zeigen (ich hab jetzt auch vertrauen wunsch bilder zu zeichnen) also hier ist es
    • hey, hast du dich schon an nen admin gewendet?

vileicht wieß der, woran des mit deinem alten Nick liegt.

würd ich mal versuchen.

zum thema: die neue axt is cool! damit kannst jemand voll niedermachen. ich kann leider nix ins internet setzen, wiel mein drücker net geht*schnüf* :(
    • *grml* hättest wenigstens das andere bild colorieren können, nya und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das neue bild net so, jaja, ich mecker nur, aber
      falls du das alte bild noch feddig machst,
      colorier es mit buntstiften :P

Mhhh, ist verständlich, dass du mit was neuem anfängst, aber ich würde vielleicht die andere sachen erstmal ausarbeiten... meine ansicht- deine entscheidung ^^" macht jeder wie er will... bin ja scho still XD
    • mmm

das bild ist zu ungenau: natürlich kann ich erkennen was es darstellen soll, aber achte darauf dass du nicht irgendwie zack zack schnell ein bild zeichnest.
      z.B. der haaransatz ist völlig... daneben und der hals is mein ich zu schmal für den kopf.
      hat der n pottschnitt oder warum endet das haar mit einer geraden linlie und er hat keine mehr im nacken?
      ^^" kritik is nur lieb gemeint... ^^
    • Die Axt gefällt mir gut. Ist ähnlich wie The Ones Stil, oder?

Das andere Bild sieht auch cool aus. Gut, ein bisschen ungenau, und du solltest ihm noch Pupillen machen.
      Achja, das Bild heißt ja: Der Held meiner FF. Welche FF, bitte? (Hab ich da was übersehen?! ?( )

EDIT:
      Hey, das war mein 750ster Beitrag! Jetzt hab ich fünf rote Sterne, und sollte mich gar nicht so darüber freuen, weil ich viel zu viel spamme... :mpf:
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Shadow is wieder da ich hab jetzt ein neues bild gezeichnet

@Höd : sorry ich coloriere mit buntstiften sind besser filz macht mann leicht fehler und kann mann nicht schattieren

Edit: och mist es wieder zu nah mann siht einzelheiten also nicht beachten ok?
    • Mit was du colorierst, is deine Sache.

Hm... das Gesicht ist etwas verrutscht, aber ziemlich gut. Vor allem die Augen dund die Farben gefallen mir. Weiter so! Du wirst sichtbar besser!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea