„Freundschaft“ mit Lehrern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin nicht nur mit einem Lehrer befreundet sondern bin auch in seiner Familie.Mein Vater ist lehrer.Er isSchwimmlehrer und ich hab wohl die Schwimmhäute von ihm geerbtsonst kann ich mich mit unserer Religionslehrerin gut verstehen.
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Och, von Freundschaft kann man nicht reden, aber meine lieben Eltern :O sind beide LEhrer auf meiner Schule, sowie mein Infromatiklehrer, der gleichzeitig mein, nicht mit mir vewandter, Patenonkel ist (juche).

      Das läuft darauf hinaus, das täglich ungefähr 2 Lehrer anrufne und bei mir immer auf ganz nett, kuschelig und freundlich tun,....


      naja ,seit dem Tag ,als ich laute Musik anhatt,e gestört wurde, und mehr oder weinger gewollt unfreundlich ans Telefon ging, und mein Reli-lehrer sich medlete, bin ich ein wenig vorsichtiger ^^

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • zu vielen meiner lehrer hab ich ne freundschaftliche beziwhung... das heisst nicht das wir uns irgendwie ausserhalb treffen, aber wir verstehen uns gut, und sind in der schule gern wotzisch miteinander *g* :D

      ich glaube sowas ist wichtig, damit man gut in der schule ist, und überhaupt... man lernt viel besseer wenn man eine positive verbindung zum lehrer hat als wenn man eine schlechte hat...
      ich finde schulen in dem die lehrer zwar nett, aber eben "privat leben" von "arbeit" trennen nicht so gut... damit meine ich das die lehrer es einfach als ihre arbeit ansehen; in den raum kommen, blätter verteilen, eine frage beanworten, und wieder gehn...

      weiss auch nicht :D
      is auf jedenfall wichtig find ich
    • Ich muss Nicky zustimmen.. Der einzige Lehrer, den ich absolut großartig (im Rückblick) fand, war unser Klassenlehrer... (mein späterer Sozialpädagogik + Kunst lehrer noch...)

      Er hat sich wirklich für uns eingesetzt, hatte irgendwie was mütterliches... auch wenn er schusselig, oft genug vom Werkunterricht versifft und spuckend durch die Gegend gelaufen ist (er hatte Probleme beim sprechen^^) - der war klasse.... ich glaub, von seinem Unterricht weiß ich auch noch am meisten..
      ;-P