ich hab im internet auf einer star wars seite gesehen das der film nicht fall of the jedi heißt sondern irgentwas mit empire.
Star wars episode 3 fall of the jedi = May 2005
-
-
Original von solid snake
ich hab im internet auf einer star wars seite gesehen das der film nicht fall of the jedi heißt sondern irgentwas mit empire.
Wo hast du das gelesen? Also ich weiß bisher das:
Original von theForce.net
Wir haben George Lucas getroffen, wie er dort mit seiner Tochter, Katie, umherging. Der Regisseur sagte, dass der Titel von Star Wars: Episode III nicht offiziell vor November angekündigt wird, wenn der erste Trailer in die Kinos kommt.
Aber er setzte hinzu, dass Fans auf Websites schon richtig geraten hätten. Also haben wir ihm ein paar Titel vor den Kopf geworfen: Rise of the Empire? "Nein, das ist er nicht", sagte Lucas. Was ist mit Revenge of the Sith?
Da lächelte Lucas wissend und alberte: "Das ist eine Möglichkeit. Da draußen sind eine Menge Titel ..."
Also könnte der Film "Fall of the Jedi" heißen, aber es ist eben noch nicht bekannt. Wir werden also bis November warten müssen. -
Ich freu mich jedenfalls schon auf Episode III, auch wenn die alten Teile immer noch ungeschlagen sind. Damals waren die Effekte eben noch nicht so toll, da musste man sich notgedrungen auf die Story konzentrieren
Allerdings sind die Kämpfe in den neuen Teilen besser: Ich möchte nur an die erste Kampfszene in IV erinnern zwischen Obi-Wan und Vader:
*zisch*
*ewigkeitensprech*
*nochmallangsamzuhau*
*schlaglangsamabwehr*
*außeratemeinepauseeinleg*
Bei den neuen Filmen geht das ganze ein wenig flotter ab
Und zur Kampfszene Yoda-Dooku: Klar war die Szenen ein wenig unnötig...ich fand sie trotzdem cool. Bin vor Lachen fast vom Kinosessel gefallen... (..was auch beweist, dass das alte SW-Feeling besser war...)
Aber ich lass mich mal überraschen!
...und Darth Vader ist immer noch der Coolste von allen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0