HELP!!! Komplette FORTUNECITY-SERVER abgeschmiert?

• HELP!!! Komplette FORTUNECITY-SERVER abgeschmiert?

So Leute, ich hab folgendes Problem: ich glaube, der/die Fortunecity-Server is/sind entweder TOTAL ABGESCHMIERT, oder einfach aufgelöst worden. Das stellt für mich ein Problem dar, da meine ganze Website dort drauf liegt...

Drauf gekommen bin ich ja eigentlich nur, weil meine Sig nich funktionierte.

Es ging vor kurzem mit kleineren Problemen los: Ich konnte mich nicht einloggen... Naja, ein paar Tage ging das so, danach konnte ich wieder zwei Dateien uploaden, dann wieder nicht mehr einloggen... OK, wird nur ein kleines Serverproblem sein *hoff*

Und heute versuch ich meine Seite zu öffnen: Diese Seite kann nicht angezeigt werden... WHAT THE HELL? OK, dann mal schnell schnurstracks auf HTTP://WWW.FORTUNECITY.DE und man sehe und staune: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. 8o

Was zur Hölle ist dort los??? Ich hab auch keine E-Mail bekommen, in der etwas darüber drinnen stünde, dass Fortunecity dicht macht...

Verdammt kann mir jemand helfen, Infos geben oder irgendwas?

Thx im Voraus

Snaker
    • Wohl nur ein Server-Ausfall .... oder mit der Seite wurde von außen was gemacht ...

Aber .. so wie's mir scheint, nachdem ich mir nen kurzem Überblick verschafft habe, muss man sich nur durch diverse Links hangeln, um zum Login zu kommen *gg*.

CU
      ~Harry
    • Hm, komisch, die Sig funktioniert wieder... Das heißt der Server an sich funktioniert wieder, aber wenn ich auf die Seite von fortunecity geh, dann kommt die citeweb.de Seite. Aber vorhin hab ich es geschafft, zumindest annähernd auf die richtige Seite zu kommen. Da waren aber tausende von Fehlern drauf, aber ein paar Links haben funktioniert...

Ich check mal schnell ob ich per FTP auf den Server komm...

K, nach ein paar Versuchen funktioniert auch das, aber irgendwie ist die ganze Sache trotzdem komisch...

Alle Paar Minuten wird die Seite anders angezeigt: mal von citeweb.de manchmal so *siehe Anhang*

EDIT: Sehr lustig, meine Sig funzt schon wieder nicht... ;(