Seasons - hab mein Känguru verloren! *g*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seasons - hab mein Känguru verloren! *g*

hülfäää
      ich spiele im moment das zweite mal die beiden zeldas durch - jetzt steck ich auf einmal bei seasons und hab keine ahnung, was ich tun soll...
      bin zu der stelle gekommen, wo mir ricky sagt, er bräuche seine handschuhe. also hab ich gekämpft und sie besorgt. dann bin ich aufgestiegen, aber wieder runter gehüpft, nachdem ich ein paar sprünge gemacht hab, bin von einem bildschirm in den nächsten (zu fuß) und als ich wieder zu ricky zurück geh, ist er weg *lol*
      die flöte kann ich noch nicht kaufen, die gibt es noch in keinem shop. er ist nicht an der stelle, wo ich ihn gefunden hab und auch nicht im dorf.
      wooooo ist mein känguru??
      bitte hilfe :)
    • ach bitte... weiß denn wirklich keiner, wo das blöde viech sein könnte?? ich hab alles abgegrast, jeden winkel, an den ich gehen darf und kann..
      ich find das känguru nicht mehr!! aber ohne das tier kann ich nicht weiter...
      werd ich jetzt schon ganz verrückt? es ist ja nicht das erste mal, dass ich das spiele... WO IST ES
      hilfe!!

EDIT: das gibt's ja nicht!! jetzt hab ich in meiner verzweiflung andauernd aus- und eingeschalten und an anderen stellen gesucht usw... und jetzt hab ich auf einmal ricky's flöte im menü!! ich hab sie andauernd dort gesucht, weil ich ja wusste, dass man sie vom känguru bekommt... aber sie war nicht da. und JETZT IST SIE DA!! ohne, dass ich was besonderes gemacht hätt?? mysteriös.. ist ja schon fast wie unter windows ;)
    • ich hab ja keine ahnung, was da los war, aber die frage hat sich erledigt :)
      nachdem die flöte in meinem menü aufgetaucht ist, wo sie vorher einfach nicht WAR, konnte ich ricky ganz normal rufen...
      echt, langsam denke ich, ich spiele zu viel gameboy, da wird das hirn matschig ;)
      wie kann die flöte erst nicht im menü sein, obwohl ich ihm die handschuhe geb, ich such und such, schalt immer wieder aus und ein... und plötzlich ist sie da...
      hilfe
      danke für eure vorschläge, da konntet ihr mir wohl nicht helfen, weil irgendwas unheimliches zugeschlagen hat ;)
      trotzdem danke!