Final Fantasy: Crystal Chronicles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy: Crystal Chronicles

Ich finde das Spiel klasse. Darum möchte ich Fans des Spiels mal fragen, wie weit sie zur Zeit sind, welche Charas sie zur Zeit benutzen usw. . Ich benutze hauptsächlich eine weibliche Selkie/Eulenkopf (elterlicher Beruf: Alchemist und heißt Mina). Brauche unbedingt einen Zerberus-ZAhn (Aber was soll ein Zerberus sein?! x.X)! Kann mir da bitte irgendwer helfen?
      Dazu bin ich im Spiel in Jahr 3... Da ich dazu noch Mithril brauche. Danke!
    • Bin ganz deiner Meinung, das Spiel ist klasse. Ich benutz eigentlich nur meinen Lilty mitem Topf auf Kopf :D Alchemist, heisst wie ich hier. Zerberus... weiss nicht mer wie Das Vieh aussah... Wirst es wahrscheinlich in den späteren Levels antreffen (Conall Curach, Rebena Te Ra...) ist aber relativ selten.
      Also Mythril wirst du ab Jahr 7 reichlich haben. Dann wirst du nämlich so langsam an den 2. Zyklus der Levels gehen und im 3. Zyklus der Levels wirst du die so viel mal aufnehmen, dass du sie deiner Familie nach Hause schickst. ^^
      Bin in Jahr 13. Hab zwar schon seit nem Monat nicht mehr gespielt, aber meine Stats sind etwa 90, 80, 65.
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Also ich bin bereits im 15. Jahr und spiele mit einem männlichen Clavat, einem Spitzschopf. Der Beruf des Vaters ist ebenfalls Alchemist.
      Der Zerberus kommt in Rebena Te Ra und später auch am Goblin Wall vor. Er sieht aus wie ein riesiger Hund mit zwei Mäulern, zwei Schwänzen und Ketten an den Vorderbeinen. Wenn man ihn besiegt, bekommt man eigentlich fast immer den Zerberuszahn.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board