oracle of seasons letzte essenz ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oracle of seasons letzte essenz ??

hi leute,

ich komm in seasons nich vorwärts...
      ich such schon ständig das level für die letzte essenz finde sie aber nich... wo muss ich hin ? wo krieg ich den schlüssel her ??
      hab übrigends den piraten schon geholfen, die sind mit ihrem schiff schon abgehaun =)

thx
      [Blockierte Grafik: http://www.pharry.de/pics/zelda/f4d8f436-e686-4e7a-b4d2-eb70f207b075.jpg] So sieht das wahre zelda aus !!!! betet alle dass es auch fürn pc rauskommt!!
    • mal sehen, ob ich das jetz nich komplett verwechsle^^
      Ihr müsst in die Ruinen vor Onox Schloss, da muss man dann mit dem Stab der Jahreszeiten ein paar typische Rätsel lösen von wegen verschieben und so. Irgendwann kommt man dann zu so einem Portal, das nach Subrosia führt. Und da ist dann der letzte Dungeon in Form eines Vulkans. So hab ich das noch in Erinnerung. Bei Fehlern bitte berichtigen^^'
    • Bei Fehlern bitte berichtigen^^'

Aye, Aye :ugly:
      War fast richtig. Wenn man durch dieses Portal geht, kommt man in Subrosia erst einmal zu einer Höhle, in der so ein Typ als Gegenstände in ein Loch schmeißt und von Massnexplosion faselt. Du musst jetzt nur noch eine Bombe hinterherschmeießen, dann explodiert der Vulkan und "überflutet" den Tempel der Jahreszeiten zurück in Holodrum. Jetzt kannst du dort über die Magma-Lachen in eine andere Höhle, Treppen rauf, ein paar weitere Durchgänge und zu noch einem Portal. Das führt dich diesemal direkt zum 8. Tempel.
      Viel Vergnügen.
      LG
      Nayleen.

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Aber da kommt man auch mit dem Stab d. Jahreszeiten nicht so wirklich weiter.
      Es gibt da einen großen Abgrund,eine Tür hinter ein paar Bäumen und ein paar Steine,die einem den Weg versperren.
      Weiß echt nicht mehr weiter.

Edit:Hab die Lösung gefunden! Man muss auf Herbst switchen und dann kann man über den Abgrund gehen.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• hier noch was für den letzten Endboss: stell dich direkt vor ihn, wenn er auftaucht und schlag ihn mit dem Schwert, dann spring sofort hoch, um nicht gefroen zu werden. er bewegt sich dann in einer etwa kreisform. wenn er hinter dir steht, schlag ihn nochmals. dann Kommt der Strahlenangrif von Links nach rechts. spring über die Strahlen und warte, bis er in der mitte wieder auftaucht. wiederhol das spielchen, bis er besiegt ist, das dauert nicht allzu lange.
      Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert.