LJ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja wer von euch mit-Zelda-Fans ist denn noch in LJ?
      Ich kann ja wohl nicht die einzige sein! ^^;
      Vielleicht findeich ja bekannte Gesichter oder jemand kann mir noch andere gute Communities außer zeda_lovers sagen oder so. ^^ Whoo. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Kandis
      Omg, es gibt einen Lj-Thread xD

      Hier, ich ich xD *meld*

      Mittlerweile duerfte es ja schon so einige geben, die eins haben.. LJ hat voll um sich gegriffen.


      Vor allem in den Letzten Monaten udn Jahren...deshalb frag ich ya nach xD
    • Ich habe damals als verspätetes Geburtstagsgeschenk eines von einer netten Forumuserin geschenkt bekommen... 8)
      Die hat mir ein wirklich hübsches Layout gebastelt und sich um alles weitere gekümmert...
      Die meisten meiner Einträge sind Friendslockt da ich es nicht mag wenn bestimmte Personen noch mehr von meinen Privatleben wissen...
      Das ist wohl das Beste am LJ und natürlich die Friendslist, so sieht man auf einem Blick was die Freunde so alles geschrieben haben (und da kommt schon Einiges zusammen...)...

      Was mich in letzter Zeit ein wenig aufgeregt hat, waren die vielen Leute die sich nur ein LJ angeschafft haben, weil gerade "IN" ist... X(
      Am Ende schreiben Sie einen Eintrag und das wars dann... Wenn diese User wenigstens ihren Account noch nutzen würden um bei anderen Kommentare dazu zu schreiben, aber nicht mal das tun Sie...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Aril
      Ich habe damals als verspätetes Geburtstagsgeschenk eines von einer netten Forumuserin geschenkt bekommen... 8)


      Was denn? Einen paid account? Wenn ja - Neid! Will auch *gg*

      Original von Aril

      Die meisten meiner Einträge sind Friendslockt da ich es nicht mag wenn bestimmte Personen noch mehr von meinen Privatleben wissen...
      Das ist wohl das Beste am LJ und natürlich die Friendslist, so sieht man auf einem Blick was die Freunde so alles geschrieben haben (und da kommt schon Einiges zusammen...)...



      Bei mir sind auch alle friends only.. Obwohl ich eigentlich eh nicht mehr so viel persoenlichen Kram schreibe, einfach weils so viel nicht mehr zu erzaehlen gibt.
      Ich find's auch sehr schoen, dass man eben Freundesgruppen erstellen kann... so hat man immer Kontrolle darueber, wer was zu lesen bekommt X3

      Original von Aril


      Was mich in letzter Zeit ein wenig aufgeregt hat, waren die vielen Leute die sich nur ein LJ angeschafft haben, weil gerade "IN" ist... X(
      Am Ende schreiben Sie einen Eintrag und das wars dann... Wenn diese User wenigstens ihren Account noch nutzen würden um bei anderen Kommentare dazu zu schreiben, aber nicht mal das tun Sie...


      Hm... das hat mich nie aufgeregt, weil eigentlich kanns einem doch vollkommen egal sein? Man braucht ja solche Leute nicht auf der Liste zu haben und falls doch - sind sie auch schnell wieder runter gekickt (^^)
      Ich hab einige auf der Liste, die selber kein LJ schreiben.. sie haben den Account extra nur um meins lesen zu koennen o_o Ich find das okay.. Mittel zum Zweck halt *g*
    • So, LJ eingerichtet, will irgendwas bei mir ändern/reinschreiben, und dann kommt sowas:


      Age Verification
      We're sorry, the action you were trying to perform requires you to verify that you are authorized to have this account. Please ask your parent to continue the registration process with you.


      So, kommt noch mehjr blabla, läuft darauf hinaus, dass die Kreditkartendaten meiner Eltern wollen... und ich hab den freeaccount gewählt... was soll ich jetzt am besten machen?
    • Original von Kandis
      Was denn? Einen paid account? Wenn ja - Neid! Will auch *gg*

      Nein jetzt nicht mehr… :(

      Hm... das hat mich nie aufgeregt, weil eigentlich kanns einem doch vollkommen egal sein? Man braucht ja solche Leute nicht auf der Liste zu haben und falls doch - sind sie auch schnell wieder runter gekickt (^^)
      Ich hab einige auf der Liste, die selber kein LJ schreiben.. sie haben den Account extra nur um meins lesen zu koennen o_o Ich find das okay.. Mittel zum Zweck halt *g*

      Es geht vielen die einen Paid Account haben darum, dass die Betreiber der Seite, mehr Geld verlangen, weil sich so viele der oben erwähnten User angemeldet haben… Die verbrauchen natürlich auch Webspace was den Preis in die Höhe treibt…
      So jedenfalls haben es mir die anderen erzählt, nachdem LJ seine Preise angehoben hat, so dass ich auch keine Lust hatte, weiterhin einen zu bezahlen…
      Viele waren deswegen Sauer… Ich hab mir dann auch gedacht, na toll jetzt muss ich auf ein paar Features (Oh Gott schon wieder eine dieser englischen Ausdrücke, überall verwendet man nun die englischen Begriffe für etwas, die ich dann immer falsch schreibe *wie peinlich*) verzichten…
      Deswegen hab ich dass geschrieben…

      Noch viel schlimmer finde ich aber das der Großteil meiner Freunde Ihre Einträge auf Englisch schreibt, ich bin eine wahre Sprachanalphabetin… ;)
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Aril


      Es geht vielen die einen Paid Account haben darum, dass die Betreiber der Seite, mehr Geld verlangen, weil sich so viele der oben erwähnten User angemeldet haben… Die verbrauchen natürlich auch Webspace was den Preis in die Höhe treibt…
      So jedenfalls haben es mir die anderen erzählt, nachdem LJ seine Preise angehoben hat, so dass ich auch keine Lust hatte, weiterhin einen zu bezahlen…
      Viele waren deswegen Sauer… Ich hab mir dann auch gedacht, na toll jetzt muss ich auf ein paar Features (Oh Gott schon wieder eine dieser englischen Ausdrücke, überall verwendet man nun die englischen Begriffe für etwas, die ich dann immer falsch schreibe *wie peinlich*) verzichten…
      Deswegen hab ich dass geschrieben…

      Noch viel schlimmer finde ich aber das der Großteil meiner Freunde Ihre Einträge auf Englisch schreibt, ich bin eine wahre Sprachanalphabetin… ;)


      Achso, deswegen.
      Naja, das ist dann doch teilweise verstaendlich, aber so dramatisch find ichs nicht. Accounts, die laenger inaktiv sind, werden doch nach ner Weile eh geloescht, glaub ich...
      Aber okay, was beschwer ich mich, ich zahl ja nichts xD

      Ich ueberleg schon seit einer Weile, mir auch endlich mal nen bezahlten Account zuzulegen.. ich haett' so gern einen... aber auf der anderen seite denk ich mir - wozu? Eigtl reicht der kostenlose mehr als aus XD" Hm..

      Hehe, ich schreib auch meistens in Englisch... Trainiert die Sprachkenntnisse und ein paar englisch-sprachige Leute sind halt auch auf der Liste @_@
    • Ich hab auch eins. Aber das ist streng geheim und nur für eine kleine, ausgewählte Gruppe von elitären Mitusern freigegeben. :D Außerdem steht eh nichts besonderes drin.

      Ich hab natürlich einen non-paid account, mehr brauch ich auch gar nicht - dieser ganze Schnickschnack, den man dazubekommt, ist eh unnötig. (Obwohl ich zugeben muss, dass mir ein paar zusätzliche Avas durchaus gefallen würden. xD) In letzter zeit mangelt es allerdings ein wenig an, äh, Updates. Bin ja fast nie da.


      EDIT: Omg, dieser Thread ist alt. oo" Wieso hab ich den dann noch nie gesehen?


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

    • Yo, ich hab auch eins, non-paid...Reicht mir aber echt aus. xD;
      Meine Einträge sind primär in deutsch, ab und zu auch mal in (schlechtem) Englisch verfasst...xD
      Ich schreib halt eher unregelmässig, aber nya.
      Wer mich adden mag kann das gern tun. ^^


      Und Caecharoth...kA was du da gemacht hast, aber erstell dir halt einfach n neues LJ...? ^^;
      Fish 'n' chips baby
    • Hab seit einiger Zeit auch ein LJ x3. Link siehe Sig, ist ja nicht schwer zu finden ôo.
      Kostenloser Account, das reicht vollkommen. Nagut, ein paar mehr Avas könnte ich auch ganz gut gebrauchen, aber das lässt sich irgendwie ertragen. Und nach Uly's Schilderungen einmal sollen diese von Werbung gesponserten Accounts auch nicht so toll sein. Auch wenn man dann 9 Icons mehr haben könnte .__..
      Und ein hübsches Layout kann man sich auch beim kostenlosen Account basteln, wenn man sich ein bisschen mit den Overrides auskennt/helfen lässt xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich bin zu faul, um da jeden Tag was reinzuschreiben. Meistens interessiert mich das Privatleben von Leuten auch nicht so ^^
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Tatsache ist, dass es echt um sich gegroffen hat. Irgendwann bin ich mit meinem LJ gar nicht mehr special.
      Doof, geht weg. xD;

      Na ja, ich bin seit 2003 bei LJ, und irgendwann schon nach den ersten... drei? xD; Monaten hab ich einen Paid Account von meinem bruder zu Weihnachten bekommen.
      Seitdem kaufe ich mir meinen Paid account immer, ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen. (42 icons ist eine schöne Sache. |D) (Ich hatte mir auch mal hundert gekauft. xD; Aber auch nur für ein Jahr, weil danach kam die Erhöhung der benutzbaren icons und ich hatte 42, was mir in der regel sogar reicht... Aber ich bin ja iconfetischist, insofern... xD;

      So teuer find ich Paid accounts btw nicht. 8| Fünfzen Dollar für 12 Monate? das ist etwas mehr als ein Dollar im Monat. Was wollt ihr?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich hab mein LJ seit August 2004.. Eigentlich hab ichs ja nur erstellt, um Familie und Freunde in England auf dem Laufenden zu halten xD Damals hatte ich noch mein normales blog, aber das sollte ja nich jeder lesen koennen und so..
      Nya, irgendwie bin ich dann aber bei LJ geblieben, weil ich's ueber die Zeit dann doch recht lieb gewonnen hatte XD


      Original von FoWo

      So teuer find ich Paid accounts btw nicht. 8| Fünfzen Dollar für 12 Monate? das ist etwas mehr als ein Dollar im Monat. Was wollt ihr?


      Das ist nicht viel, nur hab ich die Angewohnheit, genau dieses Denken bei jeder 2. Sache anzuwenden..
      - "Och, 5€ im Jahr fuer den Rosenstolz-FC is nich viel. Werd ich einfach mal Mitglied."
      - "Och, 8€ im Monat fuer meinen Webspace krieg ich auch grad so noch hin, kaufen wir einfach mal welchen."

      etc xD
      Aber es laeppert sich dann schon zusammen.. x_X
      Aber irgendwann hol ich mir noch den paid account <<
    • Uff....so, ich werde den Thread mal wieder hochholen. Es sind ja einige Jahre ins Land gezogen und es gibt sicherlich mittlerweile weider neue und mehrLivejournals...

      Mich würde gern interessieren, wer aus dem ZFB noch so ein LJ führt (welches ich noch nciht kenne xD) Bei Bedarf könnte man ja Linkaustausch machen - gerne auch über PN. ;) Zwecks Adden kommts natürlich auf den User und den Sympathiegrad an, aber man wird ja sehen ^^ vllt erhascht man so doch noch einpaar User, welche ein Livejournal besitzen, und wo es keiner wusste xD Natürlich kann der Thread auch dazu genutzt, werden dass User Ihr LJ vorstellen....je nachdem, wie mans halten will :)



      Also in diesem Sinne: Müllt den Thread zu ;)
      -