Oh Gott, bitte! Ich brauch ganz dringend Hilfe!!!!

• Oh Gott, bitte! Ich brauch ganz dringend Hilfe!!!!

Hi ihr!
    Es wäre super nett wenn ihr mal weiter helfen könntet....hab zwar die Lösung, komm aber trotzdem net weiter!
    ALSO: Ich bin gard nach dem Level "Fischmaul"!
    Hab des mit der Meerjungsfrau gemacht un muss jetzt zum Schilderwald. Wo is der???? Wie muss ich da laufen?
    Und dann find ich den komischen schrein im Süden net! Wäre super wenn ihr mir da auch sagen könntet wie ich da laufen muss.
    Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!
    :)
    ..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
    :]
  • @ Phael:

Er meint Link's Awakening. ;)

@ TTTZZZ:

Du musst Mövendorf in östlicher Richtung verlassen (beim Traumschrein; Stein hochheben) und dann einfach nach Süden wandern. Da ist eine Telefonzelle und ein Abgrund, den du nur mit der Kombination Pegasus-Stiefel & Greifenfeder überwinden kannst. Dahinter ist der Schilderwald. Wenn du ihn erforschen willst, solltest du aber mindestens 300 Rubine dabeihaben. :)
    Der Schrein... ja, der ist relativ einfach zu finden. Bei den Stromschnellen (bzw. südlich davon) ziehst du dich mit dem Enterhaken rüber und kannst von dort aus einmal um den Felsen rum nach Osten und dann nach Süden, und schon bist du beim Schrein. Südlich des Floßverleihs ein wenig Enterhaken nutzen und suchen, dann hast du ihn relativ schnell gefunden. Dort gibt's dann auch 'nen netten Zwischengegner. :)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!

Dankschä das ihr euch so für mein Problemchen inrtessiert :)!
    Sorry ab vergessen das ich Link's Awakening (oda wie auch immer des geschrieben wird) mein. Vergessen! *gg*
    jep nochmol dankschä
    ..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
    :]