Die Spielentscheidung (HELFT MIR!!)

• Die Spielentscheidung (HELFT MIR!!)

Ich hab ein Problem, ich will das warten auf ein Spiel verkürzen indem ich ein anderes kaufe. Postet hier einfach mal rein, was ihr nehmen würdet.

(1) HARVEST MOON: A WONDERFUL LIFE
      (2) POKÈMON COLOSSEUM
      (3) WWE: CRUSH HOUR
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Harvest Moon mag ich nicht so, des is so langwierig also nichts für zwischendurch
      Pokemon, mh, des Coloseum soll RPG-Modus ham, mal was andres un sicher nicht schlecht
      WWE? nö, meiner Meinung nach nix!
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • ich würd auch keins von denen nehmen, aus oben genannten gründen.
      spar das geld lieber für die nächsten guten spiele.
      am ehesten in betracht ziehen würde ich noch Harvest Moon wegen der grafik, aber ansonsten: nä

E3 läuft ja grad, dann sind die nächsten Kracher für GC ja nichtmehr weit (man was freu ich mich auf SC: Ghost :D )

sry for spam
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Harvest Moon ist ein sehr gutes Spiel, man muss aber Geduld mitbringen, ein Tag allein mit einem normalen Arbeitsplan dauert schon um die 20 Minuten, aber es macht wirklich Spaß, besonders weil es nicht so lange dauert zu Geld zu kommen und es lustig ist, später eine Familie zu haben :)

Pokémon habe ich bisher in Test was von gelesen, werde es mir vielleicht mal holen, wenn gerade nichts besseres da ist, bin vom Pokémon Trip runter. Und der RPG Mode soll ja recht billig sein.

Letzteres kenne ich gar nicht *lol*

Ein aktuelles gutes Game für den Cube ist "Tak und die Macht des Juju", wenn man Jump'n'Runs mag, da fühlt man sich glatt in Rare-Zeiten zurück versetzt, allerdings ohne deren übertrieben Schwierigkeitsgrad *lol*
    • Ich hol mir Pokemon Colosseum das is mal was anderes als immer nur aufm GBA oder Stadium1-2 außerdem hab ich HM schon
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • Original von EvO
      Also von den 3 würd ich ganz klar HM kaufen. Da hast den längstren und besten Spielspass IMHO.
      Es sei denn du bist grosser Pokémon Fan, dann is PokémonColosseum sicher auch nicht verkehrt.

ich hab Hm 1 und es dauert aber es macht spaß und bei Hm2 ist auch die Grafik cool!!!!!! :link1: