AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

    Nintendo entwickelt ein realistisches Zelda!!!!!!!!!!! Hab grad im Live-Stream die Pressekonferenz gesehn.. Das sieht ja hammergeil aus.. Link an sich sieht sogar noch um einiges besser aus als in Soul Calibur II!!!

    Meine Güte.. Erst gestern hab ich's zu Mad gesagt *ggg* (nimm mich in Zukunft ernst! :P :D)

    Das wird ein absolutes Hammergame.. Sieht so geil aus :D


    Und der Nintendo DS ist kein schlechtes Ding *lol* Scheint ein wirklich heißer Konkurrent für PSO zu sein (obwohl es ja noch nicht einmal der GBA-Nachfolger ist).
    Es wurde ein Metroid-Spiel für den Nintendo DS gezeigt - und grafisch hat man keine großen Unterschiede gegenüber Metroid Prime ausmachen können!!!!!!!!!! Und das beste ist: Das war keine Game-Demo, es wurde anschließend gesagt, dass das Spiel morgen auf der E3 in dieser Form spielbar ist :D


    Uuuuuuuh, ich hoffe, die Trailer sind bald im Netz XD
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


    *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


    "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

    "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

    "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)