Mario Party 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Party 4

Tja, ich hab da so ein Problem. Ich hab nun den 1P Modus mit allen Charakteren auf allen Feldern durchgespielt. Und in diesem Gegenstandszimmer sind nun alle Gegenstände, aber auch eine Lücke. Als Beschreibung steht soetwas Ähnliches wie "Was hier wohl hinkommen mag?"
      Es gab ja schon einen Thread, aber ich glaube nicht, dass da mein Problem angesprochen wird :)
    • Keine Ahnung, aber vielleicht musst du noch alle Minispiele freispielen? Ich bin da leider immer beim Volleyball gescheitert, könnte mir da jemand helfen? Sory, dass ich dir vermutlich nicht viel weitergeholfen hab...

ciao
    • Es ist zwar schon lange her, aber der grösste Teil der Angaben sollte stimmen.

Also auf den leeren Platz kommt die Minispieltrophäe. Dazu musst du alle erhaltbaren Gegenstände haben. Also auch die der Gastgeber. Diese erhälst du, wenn du bei jedem Spiel, bei dem es mäglich ist, einen neuen Rekord machst. Du kannst die Spiele im Minispielraum unter Rekorde aufrufen. Wenn du also alle Geschenke auch im Gastgeber-Spielhaus hast, kriegste die Trophäe.

@Nayru: Zusammen mit der Minispieltrophäe erhält man glaube ich den Experten-Schwierigkeitsgrad. Erst mit einem Experten an meiner Seite war es mir möglich, Bowser und Minibowser zu besiegen.
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Original von Maeuschen
      Ja,also ich habe noch gar nicht alle Spiele freigespielt.
      Kann mir jemand sagen, was bei der Spielerubrik "etc." als drittes ist? oO
      Und wie bekommt man das?

In der Rubrik "etc." gibt es meines Wissens nach:
      -Dieses grosse Bowser-Endspiel
      -Bowser-Wrestling
      -So'n Bowser-Würfelspiel

Das Endspiel müsstest du besitzen, die anderen beiden bekommst du, wenn du auf Bowsers Brett gegen ihn kämpfst (mit Maxipilz zu grossem Bowser hinlaufen)

ciao
    • Original von Abbel
      also es soll noch eine trophäe geben wenn man das minispiel gespielt hat und 100 mal den a knopf gedrückt hat also wenn hundert wummps(? also die die n pflaster aufm rücken haben) vielleicht hast du dasja noch nicht geschafft

Jo,so ein Spiel gibt es, aber ich habe weder dieses, noch das oben genannte Volleyball Spiel. Ich schätze, dass ich erst alle Minispiele freispielen muss, um diese ganzen Minispiele noch zu erhalten.

@Joris
      Erm..ich habe in jedem Spiel einen neuen Rekord gemacht, aber keine Trophäe auf diesen leeren Platz gestellt bekommen...
    • Du musst eben in denen vom Extraraum auch neue Rekorde aufstellen... :D Hier die komplette Liste:

Toad Teller: 40 Stück Puzzle in unter 3 min
      Gumba Teller: mher als 15 Seiten in Buchdruck oder wie das Spiel auch immer heisst...
      Shy Guy Teller: Kerker-Duo in unter 1min 30 sec
      Buhuu Teller: Im Tauchspiel länger als 7sec die Luft anhalten.
      Koopa Teller: Links oder Rechts in unter 45sec schaffen.
      Bowser Teller: Mario Medley in unter 1 min
      Buhuu's Bilderrahmen: Das Autorennen in unter 10 sec fahren
      Toad's Tassen: 20er Puzzle in unter 1 min
      Toad's Teekrug: 30er Puzzle in unter 2 min
      Gumba's Uhr: Über 100 Punkte im Whumps Dingens (das Abbel vorher erwähnt hat)
      und schliesslich den Geburtstagskuchen, indem man das Volleyball Turnier gewinnt.
      Danach erhälst du die Minispieltrophäe.

Um den Expert-Modus für Comps freizuschalten muss man übrigens den Story Mode auf Easy, Normal und Hard mind. eimal durchgespielt haben. Und um das Volleyball freizuspielen, muss man bei allen Spielen im Extra-Raum einen neuen Rekord aufstellen...
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Mario Medley ist glaube ich Freischwimmer... Den hab ich eben nicht mehr gewusst und hab darum die englische Bezeichnung hingeschrieben :D

Einige von denen findest du nur im Extra-Raum bei den beiden Steinen. Manche werden aber erst freigeschaltet (z.B. das Puzzle) wenn du es auf dem Brett gespielt hast. Aber z.B. über 15 Seiten in Druckerpresse, schaffst du wahrscheinlich nur im Extra-Raum, denn da geht es solange, bis alle flach gedrückt sind. Aufm Brett wird wahrscheinlich keiner deiner Mitspieler so lange überleben...