Bremen ist deutscher Fußball-Meister 03/04

• Bremen ist deutscher Fußball-Meister 03/04

15:30 Uhr Olympia-Stadion München

Der Schiedsrichter pfeift die Partie Bayern München gegen den SV Werder Bremen an.
      Die Partie plätschert vor sich hin bis auf zwei Chancen (Makaay aus 20 Metern auf Reinkes Tor, Ailton scheitert aus 5 Metern Tordistanz an Kahn).
      Nach 20 Minuten dann das, was alle schockte:
      Ailton auf der Außenbahn ... sucht und sucht Klasnic ... er findet ihn nicht und verzweifelt spielt er einen Steilpass in den bayrischen Strafraum. Kahn geht ruhig hin, Szene gelaufen ... doch dann nimmt Kahn den Ball nicht auf, wie ein Anfänger lässt er den Ball abtroffen.
      Und aus der Drehung heraus ... Ivan Klassnic o:1 Bremen.
      Der Titan ist geschlagen und patzt zum wiederholten mal in einem solch wichtigen Spiel (siehe WM-Finale bzw. Champions League Bayern - Real)
      Kaum 7 Minuten später. Ernst mit dem Lupfer über die Bayern Abwehr, Miquo ganz ruhig, über Kahn ... 0:2.
      Novch vor der Halbzeit erhöht Ailton auf 0:3 mit einem Schuss aus 20 Metern, weil Linke nur zu schaut.
      Bremen klar überlegen, von dem Angekündigten Sturmlauf der Bayern nichts zu sehen.
      In der zweiten Halbzeit erzielt Roy Makaay zwar noch den Ehrentreffer für die Bayern doch das Spiel UND die Meisterschaft sind gelaufen.
      Bremen schlägt Bayern hoch verdient mit 3:1 und holt die Schale an die Weser.

Was sagt ihr dazu?
      Meiner Meinung nach hochverdient. Auch wenn ich zu Bayern gehalten hab, aber das heute ... da war kein Kampf kein gar nichts. Bremen klar besser als die Bayern.

@ MODS: Tut mir den Gefallen und verschiebt das hier nicht wieder ins sinnlose Board, wies sonst immer mit den Sportthreads geschehen ist, den ich verstehe nicht, warum das so sinnlos ist und nicht ins Off-Topic gehört.
      Und wenn der Thread hier nun umbedingt weg muss, dann schreibt doch diesmal bitte ne Erklärung dazu und lasst mich nicht länger im Dunklen.
    • Ich gönns den Bremern voll und ganz.
      Haben sie sich auch verdient.
      Bin jetzt ja mal auf die weiteren Reaktionen von Bayern gespannt.
      Jaja Hoeneß, es läuft alles nach Plan....
      Wahrscheinlich wurden sie wieder über den Tisch gezogen...
      Die Bayern können einfach ums verrecken nicht verliern und sehns nicht ein dass es Manschaften gibt die besser sind als sie.
      Denen würds auch nur allzu recht geschehen wenn sie auch nicht mehr 2. werden.
    • Eigentlich interessiere ich mich nicht für Sport...
      Eigentlich ist mir Fußball egal...

Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme u8nd sage mit voller Freude und ohne Scham:

Bayern hats verbockt, Bayern hats verbockt, Bayern hats verbockt! :D
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Bremen ist verdient Meister. Da hat den Bayern die ganzen Wochen über ihr Psychospiel auch nichts gebracht.

Aber ich freu mich auf die nächste Saison, da kommen nämlich Ailton und Kristajic nach Schalke *gg*
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

[Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • hach, was war das ein schönes Fußball-Wochenende. Bremen is Meister, Hoeneß zieht ne Schnute, die sich gewaschen hat, und der FCK hat 3:2 und damit drei wichige Punkte gegen den Absteig gewonnen. Da haben sich die Wölfe den Schwanz verbrannt *grinz*
    • Bremen ist deutscher Fußball-Meister 03/04

Servuz

Sauber Bremen ist Meister!!! und bayern ist am ende...
      Und mein VFB hat die Knödelfresser mit 3:1 nach Hause geschickt, jetzt müßen wir nur noch gegen die blöden Leverkusner gewinnen und dann ist die Saison perfekt!!!

Der ganze wilde süden strahlt in weiß und rot, der neckar der wird weiter fließen du wirst weiter tore schießen...VFB VFB VFB VFB!!!
      STUTTGART KOMMT STUTTGART KOMMT!!!