Alles Mist. Alles kaputt. Kandis braucht Hilfe!

• Alles Mist. Alles kaputt. Kandis braucht Hilfe!

EDIT: okay, thx hat sich erledigt xDDDDDD
      Divi-chama is ein Held <3 *arigatô*

Mein geliebter PC (möge er auf ewig in der Hölle schmoren, wenn ich ihn demnächst sanft aus dem Fenster werf...) hat sich heut scheinbar irgendwelches Zeug geladen, während ich friedlich in der Schule saß...
      Wie er das gemacht hat, weiß ich nich.
      Ich war zwar on, hatte aber weder Mozilla, noch IE noch sonstwas laufn.. Nur's Inet, aber das schaltet sich nach ner Weile von selber aus...

Nun hab ich folgende Probleme:

1. [Blockierte Grafik: http://www.augapfelprinz.de/fugg.jpg]
      Dieses nette Teil kommt jedes Mal, wenn ich Mozilla anhab.. mich bei Animexx anmeld und sag, er soll den Passwort-Manager benutzn um mein PW zu speichern... --
      Wie krieg ich das weg~?

2. [Blockierte Grafik: http://www.augapfelprinz.de/wtf.jpg]
      Das Ding kommt jedes Mal, wenn ich Mozilla überhaupt erstma starten will... Und ich kann dort nich mehr einstellen, dass die Startseite leer is...

3. x
      Was is das für Zeug und darf ma das löschen? o-O is bei c:\temp.. o-O

Btw.. kein Schimmer, obs ähnliches schon gab, ich bin zu entnervt um zu suchen und wüsst auch nich, wonach ich suchen sollt...

Hilfe ;____;
    • Hast du das worauf sich das Edit bezieht schon rausgenommen, oder bezieht sich das auf die Fragen die noch dastehn?
      Nya, kA egal xD Ich schreib trotzdem ma was ich weis xDD

K-chan....
      du hast dir da das widerlichste Teil eingefangen was im Netz umherschwirrt...
      Omegasearch ist eine der penetrantesten 'Toolbars' (oder eher Spybars?) die es im Netz gibt.

Das hier:
      [Blockierte Grafik: http://www.augapfelprinz.de/wtf.jpg]
      Kommt anscheinend davon dass diese Toolbar nicht mit Mozilla kompatibel ist.

Wenn das Ding bei Mozilla nicht angezeigt wird kannst du froh sein. Beim IE übernimmt das Teil nämlich schnell die Kontrolle.

Diese Drecks-toolbar loszuwerden ist allerdings ein mittelmäßiger bis schwerer Krampf. Ad-aware und Virenscanner versagen dabei. Ich hab allerdings gehört dass es ein Uninstall-tool zum kicken von diesem Dreck geben soll. Frag mich aber nicht wo, ich habs nämlich zum Glück noch nicht gebraucht xD
    • Genrell sollte man alle Files im Temp Ordner (wie der Name schon sagt) ohne Probleme löschen können.
      Wahrscheinlich Files von der Installation eines Programmes dass sie aus irgendeinen Grund nicht wieder entfernt hat.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • huh? °.°

Hm, hab vorhin bemerkt, dass dieses omegasearch scheinbar noch da is .___."
      Ich kanns wegmachn, aber beim nächstn Neustart is es wieda da ^^;;;;

Allerdings steht das Teil bei mir als "THISSOFTWAREMESS" da oben rum xD *durchdreh*

Nyu.. ich geh direkt ma nach was suchn, womit ich das weg krieg ;(

Böser PC *schlag*.

edit:

short-media.com/review.php?r=235
      Hab jetz das gefundn.. will aba lieber ne einfach installiern, au wenn das, was da steht erstma gut klingt... x,X
      will lieber von jemandem hörn, ob des ok is oda ne xD

ahya un btw.. temp files sin alle gelöscht.. ^^v