Harvest Moon, BtN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harvest Moon, BtN

also... hab mir eins ekauft, was aber nicht heisst das ihr mir keine hilfreichn tipps in meinem anderen beitrag mehr geben könnt :D

back to nature, etliche fragn:

ich hab versucht die kuh zu melkn... wie soll dat bitte gehn? (hab die melkmaschine)

wie lässt man schmuck mit dem einen gestein aus der höhle machn? bin (noch) im ersten jahr... muss ich wartn?

ehmmm.... was wäre noch?

wie oft muss ich mit meinem hund (pro tag) üben bis mia das hunderennen gewinnen können?

werdn eier nicht mehr wert wenn die hühner glücklich sin? verdien nähmlich nicht sehr viel geld mit meinen top-glücklichn hühnern...

sonst weiss ich gerade nichts... vorerst! :P

dankööööööö!
    • also: dat mit den hühnern und der kuh hat sich geklärt, aber hier noch ne neue frage zu den 2:

um zu heireaten: mus mein gesamtes land voll ausgebaut sein? habe neuen hühnerstall und wohnhaus, aber popuri will mich net heiraten, obwohl ihr herz bereits auf rot ist!

EDIT:
      sie sagt immer: "so denke ich nicht über dich" oda so, mit nem angenervten gesicht... :(
    • Zu der Schmuckfrage. Du musst mit dem Edelstein zum Schmied gehen. Wenn ich mich recht ensinne musst du dann den Edelstein in die Hand nehmen unjd ihn dann ansprechen. Pass aber auf dass du ihm den Edelstein nicht schenkst.
    • genau das ist mein problem!

ich gehe zu ihm, und er sagt einfach "o! danke!" und nimmt ihn mir weg! :(

ich hab da gar keine optionen!

habs scho öfter versucht!

bitte weiterhelfen!

PS: weiss jemand was für ein harvest moon spiel es für nintendo 64 gab? hat mir mal jemand gesagt, aber dann im thread net mehr geantwortet...

also: zu der oben gennanten frage mit dem stein kommen jetzt noch 2 dazu;

1- wann kommen streunende hunde?

2- hab zeugs in mein pferd geschmissen :D (in die taschen) wie bekom ich das da wieder raus?
      3- muss ich wirklich jede mal die hühner winzeln raus tragen, und wieder zusammen suchen und reintragen?
      4- wie baut man einenzaun?
      habs mit den holz teilen schon versucht, aber wie kann ich sie hinstellen???

hab die fragen(-anzahl) ein wenig editiert :D

PS: kann mir denn niemand helfen?
    • 1. Streunende Hunde kommen erst im 18 Uhr. 2. Aus dem Pferd bekommt man das nicht raus 3. Wenn du keinen Zaun had musst du reintragen und raus auch nicht jeden Tag. 4. Wenn du Steine Äste oder Nutzholz zu einem Quadrat gebaut had is es ein Zaun. Frage: Wann muss man auf den Hügel um die Glücksblume zu finden hingehen ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Bitte
      Wer mich bei Anomal Crossing ww mal besuchen will schickt mir ne pn meine daten sind:
      Name: Carina
      Stadt: Rom
      Numma: 137524523186
    • Ich hab es dir sdoch schonmal gesagt..ein Smiley reicht :angry: sorry tut mir leid aber das nervt wirklich

@Topic: Ka --.-- komm da selber nich weiter^^'
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon007 ()

• Original von ZELDA-needs-help!!!
      genau das ist mein problem!

ich gehe zu ihm, und er sagt einfach "o! danke!" und nimmt ihn mir weg! :(

ich hab da gar keine optionen!

habs scho öfter versucht!

bitte weiterhelfen!

PS: weiss jemand was für ein harvest moon spiel es für nintendo 64 gab? hat mir mal jemand gesagt, aber dann im thread net mehr geantwortet...

also: zu der oben gennanten frage mit dem stein kommen jetzt noch 2 dazu;

1- wann kommen streunende hunde?

2- hab zeugs in mein pferd geschmissen :D (in die taschen) wie bekom ich das da wieder raus?
      3- muss ich wirklich jede mal die hühner winzeln raus tragen, und wieder zusammen suchen und reintragen?
      4- wie baut man einenzaun?
      habs mit den holz teilen schon versucht, aber wie kann ich sie hinstellen???

hab die fragen(-anzahl) ein wenig editiert :D

PS: kann mir denn niemand helfen?

Es gab 100% eines für den N64, aber ich weiss nicht mehr ob das auch in Europa erschienen ist. (war glaube ich sogar das gleiche wie BTN)
      hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/64/64_index

@Malon007
      Es nervt auch wenn man einen Post erstehlt der nichts mit dem Thema zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Ok

1. Damit Popuri heiratet muss du auch alle Sachen aus dem Teleshoppingkanal haben. Der läuft immer Samstags.

2. Du darfst den Stein nicht in der Hand haben sprich ihn einfach so an.

3. Jeden Tag hochheben und im bei schlechten Wetter ins Haus holen. Wenn er erwachsen ist kauf dir den Ball von Won und trainiere mit ihm täglich.

4. Nein die Eier kriegen keinen höheren Wert. Aber wenn du Küken hast brauchst du sie nicht füttern und wenn sie erwachsen sind verkauf sie am besten und du kriegst 500G ohne auch nur einmal Futter verschwendet zu haben.

5. Ja es ist ein HM für die 64 erschienen nur leider nie in DE

6. Du bekommst das Zeug nicht mehr aus den Satteltaschen das landet automatisch in der Versandbox. Genauso ist es mit dem Warenkorb.

7. Ja du musst die Hühner einzeln raustragen und wieder reintragen

8. Nimm ein Stück Nutzholz und werf es aufs Feld und das machst du so wie du denn Zaun haben willst. Steine sind aber am besten geeignet. Aber wenn es regnet oder schneit oder stürmt geht der Zaun kaputt. Nimm den Hammer schlag auf das kaputte Nutzholz und ersetze es durch ein neues.

@Salia432

Du musst mit Ellen und Basil befreundet sein.

Ellis Großmuter und der Botaniker Basil erzählen Jack von einer Blume, die Glück bringt, wenn man sie sieht. Wenn er jetzt an einem verschneiten Tag nach 18.00 h auf die Spitze des Mutterberges geht kann man dort die Glücksblume sehen. Er sollte Ellen und Basil davon erzählen.
    • Ich wüsste auch gerne mal was:
      Wieviele Power Berry´s kann man bekommen... und woher nehmen und nicht stehlen?
      Kann man die Leiste voll bekommen?

Ist es Bestimmung, dass Tiere nur eine Lebensrate von 3 Jahren habe? T.T
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Insgesamt gibt es 10 Powerberren und eine blaue Powerbeere

Am Fuß des Mutterbergs steht eine 100 Jahre alte Zeder. Schlagt mit der Axt dort drauf, und der Baum wird euch fragen, ob ihr ihn nicht lieber stehen lassen wollt. Antwortet mit "Ja!" und der Baum schenkt euch aus Dankbarkeit eine Powerbeere!

Wenn du im Frühling beim Pferderennen 1001 Medaillen hast, bekommst du eine Beere!

Wirf 5 deiner geernteten Früchte in den Wasserfall, und die Göttin gibt dir eine weitere Beere!

Wenn man in der Mine pflügt, kommt per Zufall auch eine Beere dabei heraus!
      Wenn man in der Winter Mine pflügt, kommt per Zufall auch eine Beere dabei heraus!

Wenn man im Winter auf der Anlegestelle am Strand angelt bekommt man irgendwann auch eine Beere!

Geht links hinter die Wintermine, und drück "X" schon habt ihr eine Powerbeere aufgehoben!

Wenn man alle Küchenutensilien hat, kann man auf dem TV Shop Sender für 5.000G eine Powerbeere kaufen!

Der Preis beim Schwimmwettbewerb ist ebenfalls eine Beere!

Pflanze 10 oder mehr Blumensäcke. eines Tages kommt Anna und will bei dir Blumenpflücken. Wenn du das erlaubst, bekommst du eine Beere!

Blaue Beere

Um an dieses tolle Item zu gelangen braucht man drei Gurken. Diese wirft man dann von der linken Seite aus in den See am Mutterberg. Bei der ersten Beere kommt Kappa, und sagt nichts. Bei der zweiten Gurke sagt er ihr solltet aufhören ihn zu verfolgen, und nach der letzten schenkt er euch die heißbegehrte Beere! Ihr werdet jedoch sofort merken, dass diese Beere nicht im Startmenü verzeichnet wird, aber ihre Wirkung ist enorm!

Ich weis jetzt nur nicht obs 3 oder 10 Gurken waren. Einfach ausprobieren

Nun ja das ist Bestimmung aber die Küh werden normalerweise älter als 3 Jahre die Hühner sterben nach 3 Jahren aber Kühe und Schafe erst später
    • Ich habe noch niemals das Schwimmfest gewonnen! T.T
      Gibt es da ein Paar Tricks oder so?
      Kai ist so schnell... wenn ich hinterher kommen möchte verausgabe ich mich viel zu schnell...

Gibt es auch sowas wie eine Rezeptliste?

Wozu ist die unterste Ebene in der Wintermine? Zum Angeln? Ich habe dort noch nie einen Fisch geangelt...

Was für Eröffnungszeiten hat bitte Won? Ich dachte er wäre immer Morgens im Gasthof...?

Dieses Fangirl liebt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

• WOW 8o

Die sind nicht schlecht... Die erste ist sehr informativ (kommt MM diesen September?!?!?!), bei der Zweiten bin ich nicht sehr weit gekommen, da macht mein PC nicht wirklich mit :(

Bin nicht so fündig geworden, wie ich es mir erhofft hatte...

Dieses Fangirl liebt...
    • Ähm obs im September kommt ist fraglich. Sie sollen noch dieses Jahr kommen aber sie verschieben es ständig.

Hmmm das haben die wohl von den Zeldaentwicklern abgeschaut.

Ich habs noch nie gewonnen das letzte mal war ich 2 oder 3. Weis nicht bin mit Harris gleichzeitig ins Ziel gekommen. Es muss ja irgendwie gehn sonst würd es ja keine Powerbeere als Preis geben. Ist aber sehr schwer.
    • Original von Majoras Mask
      Ich habs noch nie gewonnen das letzte mal war ich 2 oder 3. Weis nicht bin mit Harris gleichzeitig ins Ziel gekommen. Es muss ja irgendwie gehn sonst würd es ja keine Powerbeere als Preis geben. Ist aber sehr schwer.

Habe ich das richtig verstanden?!? Du hast mit 2-3 Jahren bereits HM gespielt und beim Schwimmfest gewonnen? 8o 8o 8o

Ich habe mal so etwas schwatzes im Mees (am Pier) geangelt, ich konnte nicht sehen was das war, weil er es sofort gegessen hatte... weißt du, Majoras Mask, was das war und ob das gut oder schlecht war?

Dieses Fangirl liebt...
    • Nein nein nein du hast das falsch gelesen. Ich bin beim letzten Schwimmwettbewerb 2 oder 3 geworden ich habe noch nie gewonnen.

Ich bin schon 22 und Harvest Moon gibts erst seit 10 Jahren

Ja ich weis was das war das war ein Fischkönig den du geangelt hast. In deinem Menü müsste irgendwo ein Foto sein wo du sehen kannst was es war.

Es gibt 6 verschiedene Fischkönige. Hier ist ne Liste zu den Fischkönigen: Fischkönige