Legacy of Kain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legacy of Kain

hi leute

eine kleine frage an die TLoK-Zocker unter euch!

welcher Teil hat euch am besten gefallen und warum?

mir hat der 5. Teil (Defiance) am besten gefallen weil das sehr schöne kämpfe hat und weil man nicht alle zwei minuten Blut/Seelen saugen muss um bei kräften zu bleiben. da iss eher ein taktik-element

man sieht sich
    • Mein Lieblingsteil war...eigentlich sind es mehrere...
      Soul Reaver 1+2 und Blood Omen 2. Ich find die Gebiete in den Spielen cool! Besonders bei Soul Reaver 2, wenn man in die Vergangenheit reist und alles zugeschneit ist und vor allem die Tempel :D
      Bei Blood Omen 2 fand ich die Fähigkeiten noch gut, wie z.B. das Anschleichen im Nebel.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • HAR! *auf Ava un Rang zayg* hehe.. *fg*

Mein Lieblingsteil war Defiance, dicht gefolgt von Blood Omen 2.

Blood Omen 2 gefällt mir deshalb so gut, weil die Story ganz einfach genial ist (obwohl es sich anfangs recht langweilig anhört) und weil Kain wesentlich cooler aussieht, als noch im ersten Teil (da sah er doch net aus wie'n Vampir! X( )

Defiance gefällt mir am besten, weil die Kämpfe richtig geil sind! Man kann rumspringen, ausweichen, vonner Seite draufkloppen und das Blut direkt ausm Hals saugen kann.

Aber am genialsten sind mit sicherheit die Telekinetischen Kräfte, die diesmal richtig genial in den normalen kampfablauf eingebracht wurden und für mich zum unabdingbaren bestandteil geworden ist.

Einziges Manko: Die zwar coole, aber zum Spielen vollkommen ungeeignete Kamera.. wie man hin und wieder im WMIG lesen konnte, hab ich mich... aufgeregt.. über manche Sprungpassagen.. z.B. wemma zum zweiten mal in Voradors Villa über diese Säulen springen muss, unten aber kein tödlicher nebel mehr ist.. da musste man immer durch die gesamte Villa durch den Garten und zurück, das war nervig.. (aba ich war blöd, un hab net bemerkt, dass man auch anders wieder hoch kommt :mpf: )

Mein klarer Favorit: Legacy of Kain - Defiance
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Defiance konnt ich leider noch nicht spielen, weil mein PC zu langsam ist und ich keine passende Konsole habe.
      Von allen anderen Spielen gefällt mir bis heute noch immer das Ur-Blood Omen 1 am besten. Die Grafik ist zwar alles andere als schön, aber von der Story und vom Gameplay hat das Spiel den meisten Gehalt. So viele Unterschiedliche Waffen, Zaubersprüche, Items und Geheimnisse hatten die Nachfolger jedenfalls (bis natürlich auf Defiance, das kenn ich noch nicht) nicht.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Ich liebe alle außer Blood Omen 1 weil ich es nicht habe und keine ahnunghabe wie es ist.
      Soul Reaver darf ich zwar noch gar nicht spielen( bin erst 13 :D ) aber ich finde es richtig cool.
      Soul Reaver 2 ist ja eine vortsätzung und passt sehr gut dazu.
      Das neue ist auch voll geil.
      Gerade weil man bei Defiance auch mal als Kain rumlaufen kann.
      Ach so Bllod Omen 2 habe ich vergessen.
      Ist echt groovy :)
      Im algemein ist Legacy of Kain eine der besten Spielvortsetzung die es gibt.

:link1: :knuddel: :zelda:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"