Kapitel 2: Das Auge der Macht

• Kapitel 2: Das Auge der Macht

Also ich hab Kapitel 1 meiner Fanfic schon an Scraper geschickt. Bevor ich nun an Kapitel 2 herumbastel möchte ich euch kurz die Vorgeschichte von Kapitel 2 vorstellen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst es mich wissen. Kritik ist natürlich erwünscht, sonst würde ich das ja nicht hier reinschreiben^^ :D

Kapitel 2: Das Auge der Macht

Vor 500 Jahren lebte in Ramunia ein Magier namens Mandig, der sich den dunklen Künsten verschworen hatte. In seinem Besitz befand sich ein Uraltes Artefakt von grosser Macht. Niemand weiss woher dieses Artefakt stammt und wo Mandig es gefunden hat. Aber durch dieses Artefakt war Mandig in der Lage den König von Ramunia zu stürtzen, und das Land zu unterjochen. Das Land verwandelte sich in ein Land des Todes und des Schreckens. Und überall lauerten Mandigs Untote Schergen, die er sich mit Hilfe des Artefaktes herbeigerufen hatte. Sie plünderten das Land und tötetem alles und jeden der sich ihnen in den Weg stellte. Das Land war dem Untergang geweit und das Volk von Ramunia erlitt unersättliche Qualen. Doch bevor Mandig Pläne für die Eroberung der anderen Reiche machen konnte, drangen unerwartet die Armeen der Reiche Hyrule, Lybranna und Holodrum in Ramunia ein. Sie vernichteten Mandigs Untoten Armee und kämpften sich bis zu seiner Festung vor. Mandig wehrte sich mit aller Kraft. Doch er konnte gegen tausende von Soldaten und Rittern nicht viel ausrichten. Nachdem er hunderte von Soldaten getötet hatte, schwanden seine Kräfte und er stieg auf den höchsten Turm seiner Festung. Als er dort angekommen war sah er vor sich das Heer der Hylianer, Lybrannia und Holodrumer die von allen Seiten in die Festung eindrangen und den Rest seiner Untoten vernichteten. In seiner unbändigen Wutt sprach er mit aller letzter Kraft einen mächtigen Zauber aus, wodurch hunderte von Soldaten durch mehrere Blitze erschlagen wurden. Doch auch er wurde von einem Blitz erschlagen und von ihm blieb nur noch ein Haufen Asche übrig, in der das Artefakt lag. Aus Furcht vor der Macht des Artefaktes, und der Tatsache das es unzerstörbar war, ließ man es in die Vulkanschmiede von Xaradas bringen. Dann wurde der einzige Zugang zur Vulkanschmiede mit einem Zauber der Sechs Weisen von Hyrule verschloßen, sodass es für niemanden möglich war in die Schmiede einzudringen. So sollte das Artefakt für alle Zeiten aus der Welt verbannt, und der Frieden in der Welt gesichert sein. Aber selbst heute gibt es noch Wesen die nach der Macht des Artefaktes streben, und alles dafür tun würden um es in ihre Finger zubekommen. Nur der Junge den das Schicksal auserwählt hat, kann der bevorstehenden Gefahr entgegentretten, und den Frieden der Welt sichern.
    • Bis jetzt nicht übel, nur zu kurz. Ist das der Prolog, oder was? Wirkt vom Stil nämlich wie eine Einleitung. Und wieso lautet der Titel: "Kapitel 2"? Hab ich was verpasst? ?(

Aber harren wir der Dinge, die da kommen mögen...soll heißen, schreib weiter, dann kannn ich auch vernünftige Kritik anbringen. ;)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Das ist die Einleitung von Kapitel 2 meiner Fanfic "Into a Legend". Kapitel 1 ist schon längst geschrieben, und an Scraper geschickt worden. Ich wollte paar Vorschläge zu Verbesserung von euch hören, aber ausser dir hat jedoch noch keiner geantwortet.

P.S: Freut mich das es dir gefällt^^ :D