Lieblingsbands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sirius
      Was mich dazu mal interessieren würde: wo setzt du zeitlich in etwa diesen "Untergang" an?


      Sehr gute Frage, jetzt muss ich echt mal nachdenken.
      Ich mach kein Geheimnis draus, dass Die All You Need is Love meine Lieblingsscheibe ist, dicht gefolgt von Soft And Stronger.
      Die Have A Nice Trip ist dann quasi die Ankündigung des "Stilwechsels" gewesen (chronologisch gesehn, natürlich). Bei Songs wie Terra Nola funktioniert das imho sehr gut, aber andere Tracks wie z.B. Baila Conmigo geben mir persönlich gar nichts.
      Auch abseits angesprochener Songs gibt es welche, die mir eigentlich gefallen sollten, es aber nicht tun, Ride On z.B., da fehlt mir einfach was. Aber gut, große Teile des Albums sind dennoch sehr gut, das Gesamtbild ist ne Spur schlechter als vorher aber immernoch gut. Kein Weltuntergang also.
      Dann kam Samurai. Ich habs anfangs sehr gern gehört, bis ich mal zu dem Punkt kam, was bestimmte Reiterfans als "die Samurai-Enttäuschung" bezeichnen. Die Songs sind die ersten Male gut und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr drauf. Das trifft bei Samurai leider (bei mir zumindest, manchen gehts anders) auf alle Songs ausser "Silence Of Sorrow", "Der Teufel", "Barmherzigkeit", "Per Aspera Ad Astra" und "Die Sonne Scheint" zu. 5 von 13 sind also gut und hörbar, für mich. Um die Zeit setzt für mich der "Untergang" (zwischenzeitlcih erstmal, wer weiss, vll. bessert man sich ja noch) der Reiter ein.
      Riders On teh Storm is ein nettes Album, klingt mir aber auf größten Strecken zu positiv-fröhlich-poppig (Der Adler, Wenn ich Träume, Liebe). Dass seis allerdings noch können, zeigen sie mit Tracks wie Revolution, Soldaten Dieser Erde, Himmelskind oder dem Titeltrack.
      Abgeschrieben hab ich sie noch nicht, sie haben sich zwischenzeitlich auch wieder ne Spur gebessert, aber ich mag einfach den alten Stil mehr.

      @Topic: ich hör jetzt weiterhin Callejon, könnten meine Newcomer des Jahres sein.. :D
      BEI DER MACHT VON GRAYSKULL!
      ICH HABE DIE KRAAAAAAFT!!
      :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite
      Original von Headshrinker
      Original von Nayru12
      -Die Apocalyptischen Reiter


      Schau mal hier :D


      Genau dasselbe is mir auch direkt eingefallen :D


      Omg, so ein mist :ugly:
      Auch wenn der Beitrag jetzt nicht so sinnvoll ist, dazu muss ich was schreiben.
      Ich denk ich hab meine Lektion gelernt, in der Signatur stehts ja auch schon richtig^^ Verzeiht mir, ich hör die Reiter noch nicht so lange, und konnte den Namen wohl net. Aber auf meinem T-shirt stehts ja auch richtig drauf ;)


      Original von Sirius
      Original von Nayru12
      Die Apokalyptischen Reiter und Korpiklaani in letzer Zeit sehr oft, da ich erst vor kurzem auf nem Konzert war =)


      Zufällig in Osnabrück...? Falls ja: War 'n tolles Konzert.


      Ne, in Illingen im Saarland. Osnabrück muss aber ebenso geil gewesen sein, denn mein Bruder war dort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

    • Frank the Baptist. Gott, was hab ich lange auf ein neues Album gewartet. Wie lang wars, 4 Jahre oder so?! Nya jedenfalls sind sie wieder da ^^

      Und jetzt überleg ich hin und her , ob ich mir das heute kaufen soll oder nicht. Meine Geldbörse sagt nein, mein Restwille sagt ja, und gewisse andere internetseiten sagen auch nein...*seufz* :/ Unentschlsosenheit whut o_O
      -
    • Ich hab jetzt endlich mal meine aller liebste Lieblingsband gefunden.
      Good Charlotte sind einfach immer noch die Besten <3
      Mittlerweile höre ich auch viel 30 Sekonds to mars, Panic at the disco und my Chemical Romance

      aber Good Charlotte sind immer noch ungeschlagen xD
      Die Texte sind einfach voll schön und man kann gut mitsingen^^
    • Original von spacer
      Frank the Baptist. Gott, was hab ich lange auf ein neues Album gewartet. Wie lang wars, 4 Jahre oder so?! Nya jedenfalls sind sie wieder da ^^

      Und jetzt überleg ich hin und her , ob ich mir das heute kaufen soll oder nicht. Meine Geldbörse sagt nein, mein Restwille sagt ja, und gewisse andere internetseiten sagen auch nein...*seufz* :/ Unentschlsosenheit whut o_O


      Das Album ist echt eine Enttäuschung. Gut, dass es noch Zombie Girl gibt! xD~
      -
    • Original von Honey-Bee-Hell
      Mittlerweile höre ich auch viel 30 Sekonds to mars, Panic at the disco und my Chemical Romance


      My Chemical Romance Fans?
      Sehr gut.
      Ich frage mich nämlich seit jeher eines. Ich lese von vielen MCR Fans wie "geil und toll" doch die Texte sind und "wie genial" das ist, dass jeder Song mit dem Tod assoziiert werden kann. Is soweit noch nix ungewöhnliches ich frag mich nur wo der Unterschied ist, wenn MCR jetzt über den Tod singen oder z.B. ne Doom Metal Band (Ich nehme absichtlich keinen Death Metal für nen vergleich ;) )?
      So weit ich das mitbekommen hab isses bei MCR genial aber bei jeglichem Metal ist es abartig, krank, pervers und gestört und von Menschen geschrieben die sicher mal wen ermorden. Warum ist das so? Oo
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      So weit ich das mitbekommen hab isses bei MCR genial aber bei jeglichem Metal ist es abartig, krank, pervers und gestört und von Menschen geschrieben die sicher mal wen ermorden. Warum ist das so? Oo

      weil es sich eben anders anhört. so vom gesang her. wer mal richtig auf die texte achtet..
      aber das tut man eben nicht, wenn man die musikrichtung nicht mag
      Everything's always okay in the end,
      if it's not okay, than it's not the end.