Kleines Rpg2k bild
-
-
naja haut mich jetzt nicht um. man hättte mehr draus machen können.
-
weiß bin auch nochn anfänger in gfxn
-
Wirst du uns denn jetzt regelmäßig mit deinen „Kunstwerken“
beglücken?
Aber mich würde es schon interessieren wie schnell du Fortschritte machst, also lass dich nicht entmutigen und werde zum Profi, so dass du endlich zeigen kannst wie „kreativ“ du wirklich bist...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp -
werde mich mal nachher wieder hiensetzen und proben :D, aber bissle schwer isses schon das alles sich zumerken Oo
CU -
Also fürn anfang nicht schlecht.
mach weida so!Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister :]
:link1::zelda:
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Sorry, aber ich find´s einfach sch...
Sone wischwasch-Augenkrebs-Grafik kann man niemals als Logo oder so verwenden. Es wirkt auch sehr peinlich, dass du damit ankommst und anbietest es für die Zelda-Site zu machen.
Das klingt ja jetzt irgenwie fies. aber ich habe bei bestem willen keine Lust dazu etwas positives aus reiner Höflichkeit zu schreiben -
Nicht ganz... ich habe nur gesagt ich könnte sowas ähnliches für Zelda machen.. vielleicht habe ich auch einfach ein wort vergessen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0