Ich hab ein Problem in Lyrans Feste:Am Anfang kommt man hier nur in den zweiten Stock.Dort hab ich das Arbeitszimmer gefunden,aber als ich es wieder verlassen wollte,tauchte der Geist von Lyran auf.Da man dem Kerl nichts anhaben kann,bin ich zurück in den ersten Stock geflüchtet,aber was muss ich Jetzt tun??????
Baldur`s Gate Dark Alliance II Problem !!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du soltest das Arbeitszimmer erst aufsuchen, nachdem du alles andere in dem Stockwerk abgesucht hast. Danach muss man schon in den Keller, glaube ich. Der Eingang ist irgendwo östlich vom Eingang in die die Feste. Lyran wird dich immer wieder mal ärgern, aber er ist nicht so ohne weiteres zu beisiegen, um genau zu sein in dem Moment noch gar nicht. Versuche einfach, dich von Abschnitt zu Abschnitt zu bewegen und ihm zur Not auszuweichen.
-
Ich wollte in den Keller,aber der is noch immer "magisch versiegelt".
-
Mal nur eine Info-Frage.
Warum heißt das Spiel Baldurs Gate Dark Alliance? -
Die Stadt, die eine wichtige Rolle in dem Teil des Forgotten Realm-sUniversums spielt, heißt Baldur's Gate respektive Baldur's Tor im Deutschen :). Und ja, ich weiß, dass du auf Baal anspielst *g*.
-
Original von The Madman 13h
Die Stadt, die eine wichtige Rolle in dem Teil des Forgotten Realm-sUniversums spielt, heißt Baldur's Gate respektive Baldur's Tor im Deutschen :). Und ja, ich weiß, dass du auf Baal anspielst *g*.
Tu' ich niiiiicht
Ich spiele auf Baldur/Balder/Baldr an. Sohn des Odin, ein Ase, der von seinem blinden Bruder Hoedr getoetet wurde. Also nordische Mythologie, Baldr ist mein ''Lieblingsase''.
Mich interessiert's einfach, was Menschen sich denken, wenn sie einem Spiel den Name geben.
Btw, Baal gibt's ja nicht mal auf DVD *wein*.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher