Adoption v. Kindern bei gleichgeschlechtlichen Paaren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Michael
      Außer beim Fußball *g*

      Das bringt mich auf den Frauenfußball... Wenn du Lesbisch bist dann werde Mitglied im Frauenfußballverein, dort findet man/frau oft die spätere Lebensgefährtin, aber natürlich müssen da „Frauen“ spielen und keine „kleinen Mädels“ mehr... Außerdem gibt es einen gewichtigen Unterschied zwischen einer Amateur Mannschaft und den Profis, denn bei denen gibt es im Verhältnis viel wenige Lesben...
      Nun vielleicht sind viele Sportarten wirklich nur „Deckmäntel“ für „anderweitige“ Vergnügen... ;)

      Original von battlemage
      mädchen oder frauen können sich doch schon seit ewigkeiten gegenseitig berühren und küssen ohne daß da viel aufhebens darum gemacht wird. bei männern ist irgendwie so eine blockade vorhanden...

      Stimmt schon ich kann zum Beispiel mit meiner Freundin gemütlich „Händchen haltend“ über den Gehweg schlendern, ohne das sich Menschen nach mir umdrehen, als Mann ist das schon etwas anders... Nun und mit dem Küssen, wenn ich jetzt so richtig „wild rumknutsche“ dann zieht man natürlich die Blicke auf sich, aber das möchte ich selbst nicht provozieren, in dem ich es dauernd mache...
      Die Blockade bei den Männern ist wohl größtenteils der Erziehung zuzuschreiben, eben das Weitgefasste Spektrum des „starken Mannes“ in der Gesellschaft...
      Einen „Vorteil“ hat man als Lesbe, so schnell kann man sich nicht mit Aids anstecken, heißt jetzt nicht das so etwas nicht passieren kann, denn wie alle wissen gibt es nie einen 100 % Schutz vor Aids... :(
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp