BIA-CHAN~~~

• BIA-CHAN~~~

may klaynes bialayn wird 16. <3
      yetz darf sie offiziell trinkn un rauchn un solange ausblaybn wie sie will, ohne (nya, aba au ned imma) Konsequenzen xD
      *mal kurz bia anspring un durch wusel*

ich schrayb yetz ayn unkreatives, spontanes gedicht xD:

nun is bia 16 yahr
      mir fällt nix ayn bla bla bla
      yetz darf sie trinken, ganz legal
      ich kauf dir auch nen neuen schal
      feier deinen gebu schön
      ich kauf dir auch nen tollen fön
      das gedicht is scho zu ende, ach ne
      wayl ich grad unter enormen druck steh'
      ayne zayle schrayb ich noch
      ich liebe dir, vergiss das nicht (wo blaybt da der reim? xDDDDD)

na egal, hauptsache bia-chan hat gebu
      *bia auf ner wand kleb un mit kuchen bewirf* :3

ALLES GUTE~~~~~~~~~~~

EDIT: nay... es war ayn fehla drin xD
    • Original von PFM
      Alles Gute!! Mach schön Party!! :D
      (aus deinem Gebu-Thread 2003 xD)
      Meine Güte, wie kann man nur sowas einfallsloses schreiben? xDDD

Herzlichen Glückwunsch TSUm Geburtstag....

...

*lol* der war so flach dasser unta der Tür durchpasst xDDD
      Un wieder net besser als letztes Jahr xDD

Egal, ich wünsch dir alles Gute, bleib Gesund und lass es dir gut gehn. ^^
    • Biaaaaaaaaaa! Alles Gute zum Geburtstag. xD Ich wünsch dir... o,O ..das Finnland nur einen Katzensprung weit weg is! xD Wir müssen mal wieder mehr chatten. T_T Auch wenn du über "sowas" nich mehr mit mir reden willst. xDDDDD Heute dreht sich alles nur Around the Bia! *Skelette um dich rumtanzen lass* xD "Ich möchte dich gerne RAAAAAAAAAAAAH!" xD Übertreibs heute....mal ruhig! xD Hab dich liep. ;3
    • Oi, Bia hat Geburtstag? Da muss ich doch gleich mal n Bier für sie aufmachen XDXDXD

Nein, Alles Gute zum 16., genieß den Tag und freu dich schonmal auf nen baldigen Besuch :D

(müssen mal wieder telefoniern *ggg*)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • ich wollte Thread dingzn T-T *zu früh ins bett gegangn is*

Mein Bia...
      Heut darfsu dein Brief-chan aufmachn XDD *ned vagessn plz!!*
      Ich wünsch dir alles alles Liebe zum 16. Geburtstag ;-;v *durchknuddl*
      Noch 2 Jahre und ich kann dich mit in den Dolly Buster-Shop hier in Dresdn mitnehmen XDDDDDDDD *lol*

Nunya ._.
      Ach, ich vamiss dich ;-;
      Mag mit dia feian... oda so.. Oder Marienkäfer verkuppeln >0<
      Und im Insekten-Imperium eine Verschwörung aufdecken, in der die Spinne eine wichtige Rolle spielt.. X( (dabei is sie nichmal ein Insekt)
      Aiiiiii........... .,.
      Ich hab dia so liiiiiiiieb~~~~~~~~~~~~~
      *totknuddäl*
      Un wir sehn uns bald wieder .,.
      *mit deina lucky rumfuchtl* Dann kann ich die endlich rauchn.. *g*

*wuschööööööl*
      <3
    • Ich werd' ni 16, Leute xP.. Ich bin noch jung, jung! 15 xD!!

@vasl
      Danke fuer Thread.. Und Gedicht.. Du rulst derbe.. xD Danke jedenfalls.. Und so unkreativ ist ja das Gedicht gar ni.. xD I lieb' Dir auch ^^.

@Pimfifi
      Also.. Ich hab' gelacht.. XD Dankee~

@Divinus
      *loool* XDD Echt, tu' mal was gegen die geographische Lage von Deutschland. o-O Damit wuerd'st mir mal nen Gefallen tun :ugly: Ich moecht' Dich auch gern.. RAAAAH.. XD :ugly: Hab' Dich auch lieb, und danke auch fuer die Sims.

@Fabs
      Dann muessen wir aber endlich mal ein Datum waehlen, an dem ich entweder nicht essen gehen muss oder mich Frank mit einem Messer ueber die Schafweide jagt :ugly: Und ja, ich freu' mich auf den Besuch. Vergiss's Bier ni! :D

@Kandis
      Das habe ich heute direkt nach meinem 1. Bier im neuen Jahr aufgemacht - Danke! ;___; Es ist so waiii... Meine Mutter ist auch sehr begeistert von.
      Und ich miss' Dir auch. Ja, dann kannst Du meine Lucky rauchen und ich kann Dir schlussendlich den Mokka noch andrehen *lach*. Dass ich zu Dir komme, sieht sogar gut aus, mein Vater ist zuversichtlich..
      Hab Dir auch arge lieb.. ;___; *umrenn*~

*wieder wegtroll*
    • Biabiaaaa~ XD *umrenn* (Sry, überschüssige Energien. ôo)

Okay, mal sehen, was wünsch ich dir alles.. ô__o *denk*

-> alles Gute (ja ach ne.. :ugly:)
      -> jede Menge Spaß
      -> nen schwarzen Edding *die toll find*
      -> tolles Wetter
      -> nen Kirschbaum
      -> ein Rippchen Zartbutterschokolade (grrwaaah, was gäb ich jetzt drum. ôo)
      -> nen voll tollen 19"-Moni-chan (äh.. ja.. :ugly: *mir den nu bestellt hab* <3 XD )
      -> permanente Anwesenheit im ICQ, sodass ich dich mal erwischen kann, sofern ich da mal online bin <3
      -> ne voll tolle Sonnenbrille
      -> und ein Brillenetui dafür!
      -> ne Flasche Holunderblütensirup
      -> eine Fahrkarte nach Stuggi *dich mal im RL wusln möcht* ><
      -> ne Karte fürs Kochduell Oo' *Kuchen zuwerf*
      -> eine liebe, kleine Digicam, damit du uns noch mehr so hübsche Fotos posten kannst
      -> nen Kasten Bier deiner Wahl, außerdem nen Kasten Cola und ein paar Flaschen Kirschlikör (wheee~ Goaß! XD *Harry drügg* )
      -> nen Schneemann
      -> eine Duftkerze, Räucherstäbchen und nen Wunderbaum (die Mischung machts. ô_o' *dies* )
      -> eine Excel Saga-DVD
      -> und eine von FLCL und Hack! °-°

(Man sagt doch, man soll jemandem nur das schenken, worüber man sich selbst am meisten freuen würde. ôo *an der Liste weitertipp* <3 )

-> ein Maximenü McChicken mit Cola und nem Mc Flurry Daim dazu
      -> nen Ragnarök-Account auf Lebenszeit *lure* x3
      -> ein Lunatic als Pet im RL ;(
      -> eine Voodoo-Weltkarte, die man je nach Bedarf so falten kann, dass Entfernungen ganz andere Dimensionen annehmen. *g* (sowas wünsch ich mir schon seit 6 Jahren~ XD)
      -> nen Schuh.
      -> nen zweiten dazu.
      -> ein Plakat/Poster/Kunstdruckwhatever zu einem Werk von Luis Royo-sama °_°'
      -> eine Minikettensäge für den täglichen Bedarf
      -> schwarze Puschel (hab mir kürzlich welche gekauft. XD Die Dinger sind so toll.. kleine, schwarze.. Puschel. ôo kA, was ich nun mit denen machen soll, aber sie sind.. ach kA, herrlich. T_T' *dir auch welche wünsch* <3 )
      -> den tollsten Smily der Welt: :ugly:
      -> Oreos °__°'
      -> ne Flasche Lycheewein
      -> Netzarmstulpen <3
      -> eine weiße Rose
      -> nen Labello Kirsch.

Okay, das waren alle guten Wünsche und ich hoffe, dass viele davon früher oder später in Erfüllung gehen werden. ^___^ *drück* Happy birthday~ Bi-chan! XD
    • hmn oô...

[Ken]..Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag...viell. sehn wir uns ya doch irgendwann...fänd ich yedenfalls toll x3...
      Bleib so wie du bist, yo, mehr gibts nich zu sagn, mag dir x3...
      [/Ken]

[Luna]
      yu bia-chan~ .. alles gute zum b-day unso .. un.. wia muessn echt ma wieda oefta redn o,O *gnuff*
      [/Luna]

[phil]
      Happy Birthday
      phil
      [/phil]

[tsu]
      Ich hab obn schon geschriebn xDDDD
      [/tsu]

[Duanos]
      Tyo.. alles gude hald ^^
      [/Duanos]

[Harry]
      Nya~ .... Todesengel *gg* .....
      wünsch' dir auch alles Liebe und Gute ausm Zimmer hier *ggg* ..... hätt'st au kommen müssen *ggg* .....
      Und .... "held" .... <- immer *ggg*
      [/Harry]

[Divi]
      s.o.
      [/Divi]

[KeKe]
      alles judde zum b-day.. ich kenn dich zwar nedda aba hey oO netten leutn wünsch ich immer was gutes xD
      [/KeKe]

~ #aussenseiter + Divi ;)
    • Awa~aaaaaa Biaaaa~a, mei~i Kükimon wird 16!!!!! Aaaalles,alles Gute und Beste von der Phoeni! Lass dich heute schön feiern (aba net abfülln,gell %D)
      Ey~y....,wärst du heut in München würd ich dich ins Nachtwerk mitschelifen i^i
      Wünsch dir alles Gudde! *durchwuschel*

HDL

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/laola.gif]
      [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/torte.gif]
      Yay, Bia-chan
      Mad hatte zwar schon per ICQ alle guten Wünsche bestellt, aber da darf auch hier natürlich kein Beitrag fehlen *g* Wir wünschen dir beide alles Gute und Liebe zu deinem 15. Zur 18 ist es zwar noch ein bisschen hin, aber dafür ist die vorteilhafte 16 in greifbarer Nähe. Und bis dahin genießt du die 15 eben noch ein bisschen *g*. Feier schön den Rest des Abends!
    • Von mir auch alles Gute zu deinem 16. Todesengelchen.

Edit: *fabblspostles* Hab gerade beschlossen das ich dieses Bier hier auch für dich trinke. *lol*
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama