WWE: Day of Reckoning

• WWE: Day of Reckoning

Das neue Wrestlinggame heißt statt wie die Vorgänger ´02 Wrestlemania X8, ´03 Wrestlemania XIX, heuer wärs "Wrestlemania XX" gewesen, Day of Reckoning (auf Deutsch Tag der Abrechnung). Man kann das Spiel ganz einfach erklären. Es ist wie die anderen WWE Spiele, nur das alles aufgepäppt wurde und ein richtiger Saison Modus dabei ist. Ganz einfach wie das PS2 Wrestlinggame SmackDown! Here comes the pain. WWE Fans sollten es sich zulegen und andere mal bei einem Spieleverleih ausleihen. Denn das Spiel wird jeden der Action und Sport mag lieben. :link3: :D
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Hm, ich finde immernoch, dass das immer die selben Spiele sind. Nagut, ab und an andere Wrestler, je nachdem, wer da grade beliebt ist, aber von den Modi her... wenn man eins gespielt hat, kennt man eigentlich alle. Und wegen einem neuen Saison-Modus würd ich dafür auch nicht mein Geld ausgeben :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Nunja der Editormodus ist das Sahnestück, die Modis gehen auch (vorallem Konkurrentinnen versuchen Hemd und Rock auszuziehen *g* )
      Aber der Saisonmodus ist mir zu kurz und leidergottes gibt es geschichtlich kein Unterschied zwischen RAW und SmackDown!.
      Aber macht Spass im Multiplayer, wenn jeder sein eigenen Chara hat *g*
    • Original von Worm Jay_FM
      HCTP und SD vs. R sind 100%ig besser! DoR kann aufgrund der mangendeln modis und dem schwachen Saison mode net sehr trumphen. Außerdem könn' nur 4(!!!!!!!!!!!) leute im ring stehn -.-

außerdem is S2H nit dabei X( :(

Es fehlen auch die Dudleys, JBL und einige SmackDown! Diven. Aber der Create a Superstar Modus und die Grafik sind der von beiden PS2 Spielen überlegen!

100% ist sie meiner Meinung nach nich besser!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ich hab mir das Spiel in den USA gekauf, und war ziemlich begeistert. Ich bin auch ein großer Fan. Es ist nur sehr schade, das es so wenig verschiedene Match rte gibt... Wo ist: Elimination Chamber, Special Refeere, Streetfight, I Quit, Buried Alive, Slobber knocker und so weiter?