So ich brauche schon wieder hilfe. Wo soll beim 7. Level ( Adlerfestung) der endboss sein? Ich bin in dem raum wo das symbol ist da ist aber nichts. Wo soll der sein??
Zelda links awakening
-
-
Du musst da noch ein Stockwerk höher.
Er ist auf dem Dach. -
Du musst ganz nach oben. Den genauen Weg weiß ich jetzt nicht, du wirst ihn schon finden. Dann kommst du jedenfalls nach draußen, gehst auf so einen Turm und kämpfdt gegen den Adler.
(Und Vorsicht! Wenn du nicht aufpasst, wirft dich das dämliche Vieh andauernd wieder herunter)
Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Du musst zuerst ins oberste Stockwerk, nachdem du alle vier Säulen zerstört hast. Dort gibt es dann so einen seltsamen Weg mit Gumbas, dem folgst du und kommst zu einer Treppe. Hinauf, und noch einmal: TADAAA der Endboss!
-
Wenn man runterfällt, muss man den Gegner von vorne besiegen 12 Treffer m. Schwert :link2: müssten reichendient alle euren Göttern oder ihr werdet es bereuen :ganon:
-
Zuerst alle vier Säulen zerdeppern,dann mit dem großen Schlüssel die große Tür öffnen,(glaub)eins hoch und dann mim Enterhaken rüberziehen,die Treppe hoch ,die Leiter hoch und...TA-DAA,der teufelsadler(Erst 3x mim EH
treffen dann Schild hoch,gegen den Wind laufen und dann wenn er auf dich zu stürmt ihn mim EH kalt machen das n paar mal machen und ende).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0